Bülle Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 ''die erde .. oder wie der rest des weltganzen sie nennt - die kugel der träume .. ihre bewohner verbringen soviel zeit mit schlafen & träumen, ihre gewaltige einbildungskraft schwebt davon, aufgeladen mit schöpferischer energie .. wohin entweicht all das?! es wandert durch einen zerebral billikanen strang aufwärts, sammelt sich & verschmilzt mit der energie all der anderen träume .. & etwas wunderbares passiert - es entsteht, eine welt .. eine ätherische traumlandschaft voller abenteuer & möglichkeiten .. & dahin, kannst du jzt gehn!!!'' 'am ende immer gänsehaut bekomm :D' GROßARTIG - wer nit weiß zu welchem spiel dieses zitat gehört solle sich bitte bei mir melden - der wird verprügelt haha Stef.x3 ich weiß der post is zwar schon länger her aber ich bekomm schon beim lesen gänsehaut ... (auch immer wenn ich n lied ausm ersten motorstorm höre, das war nämlich mein erstes PS spiel und mein bro ham das vor weihnachten nachts immer heimlich gespielt) generell find ich die stimme von LBP deeerbe geil zwar nich ausm spiel selber aber son typ wollte bei GH ne trophy holen (man brauch dafür ne standard band, wir hatten nur gitarren) und am ende des liedes schreit er erstma 3 minuten lang irgendwelche schimpfwörter: maaaaan, wheres my f***** trophy?? bulls*** mother**** this god damned (muss ich das zensieren) trophy, i hate this ****, ******************* (halt immer so weiter) der typ is jetzt in meiner FL und der is richtig witzig auch immer bei LBP aber das gehört hier ya nich rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TidusSerger Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 "Listen to my story.This...may be our last chance." Tidus im Intro bei Final Fantasy X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 komm zur sache komm zum Punkt aus Saboteur:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Taktischer Sprengkopf bereit zur Zündung! CoD MW2 MP edit>: oder hysterisch schrei: !!!! FEINDLICHE AC130 IM ANFLUG !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 "Den Ball hätte ja jeder Torwart der D-Jugend gehalten." - FIFA 10 "Also den hätte ich sogar gehalten." - FIFA 10 Kommt immer so geil rüber, jetzt vielleicht nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julo Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 da gibt es eine ganze menge, hier mal ein paar DMC 3 : "Come on, dude, don't you have any hobbies?" (Dante zu Arkham im vorletzen level) "Jackpot!" (Dante und Vergil) Crisis Core: "Boy oh boy...the price of freedom is steep." "Embrace your dreams. And, whatever happens, protect your honor...as SOLDIER! Come and get it!" (Zack bei seinem finalen Kampf) FFX: "This is it. This is your story. It all begins here." (Auron zu Tidus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ich fand bei Resident Evil 4 sehr gut: Anfang im dorf, man kämpft sich durch, die glocke der kirche läutet, alle irren hauen ab und Leon´s zitat dann: Wo gehen sie alle hin, Bingo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Old Snake: War has changed ....und so weiter im intro, wäre bisschen zu lang den hier zu posten http://en.wikiquote.org/wiki/Metal_Gear und vor kurzem beim lauschen der gegner in batman aa sagt der eine zu dem anderen A Du, Joker hat mir letztens befohlen meine eigene Schwester umzubringen . B Und hast du's gemacht? A *LACHT*. Klar! hab sie eh nicht gemocht. das nenn ich geschwisterliebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 "Der eine kann, der andere nicht. Ich kann, du nicht." Ein neuer Tag und nichts hat sich verändert. Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird Ich steh auf diese ganze Scheisse "Hey du" "Wer, Ich ?" "Nein ich meine deine Großmutter" "Deine Mutter treibts mit Ziegen", " Das tut sie wahrscheinlich wirklich" von dem Söldern im altem Lager. held:du bist nicht gerade ne leuchte oder? grinsende torwache: fackeln? du brauchst fackeln morra ´? "Sag mal, ist das da ein Hintern da vor an deinem Kopf?" Held: Zuerst wollte ich ja was über deine dürren Ärmchen sagen aber dann fiel mir deine hässliche Fresse auf... Held - "Machst du auch noch was anderes als zu rauchen?" Dar - "Manchmal lasse ich mich auch von rachsüchtigen Sumpfkrautjunkies zusammenschlagen..." "Lefty, mein Freund..Ich hatte heut nen schlechten Tag und such ein wenig Ausgleich. Halt mal still" Gib mir ne Flasche Schnaps und wir zwei werden die besten Freunde! Alle zitate sind aus Gothic 1,2 und 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 unvergessen : "I'm no hero, never was, never will be!" weskers Sprüche mag ich auch ganz gerne, klingen immer so böse xDD I will follow my initial plan and lure the S.T.A.R.S. members into the Mansion. Their superior combat training should make them perfect test subjects. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 ist zwar net direkt aus nem spiel, aber von der dvd meiner lieblings playstationzeitschrift. der plydrei. der spruch wird meistens bei vorschauen auf rennspielen verwendet, weil die redakteure so nen stuss zusammenfahren^^ " wer faehrt die kiste? stevie wonder?" -maik buetefuer, playdrei redaktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 ich habe mal in sacred 2 auf nem friedhof den spruch gelesen: "hier ruht prinz poldi. der bei jeder entscheidenen schlacht auf der bank sass" den fand ich goil. vor allen dingen, weil ich kein kölner bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Wurd hier wahrscheinlich schon erwähnt und ist auch mehr ein Dialog als ein Zitat. In MGS4 auf Shadow Moses Otacon: Hey Snake, wir müssen jetzt die Disc wechseln. Snake: Was redest du da?! Wir haben doch jetzt Bluraytechnologie. Auf eine Bluray passt 50GB. Da brauchen wir keine Discwechsel. Otacon: Oh stimmt. Diese Bluray Technologie ist schon was geniales. Snake: Verdammt, Otacon. Konzentrier dich!:emot-argh: Das war zu geil, ich musste so lachen. Vorallem wer MGS1 kennt, weiss das genau an dieser Stelle damals ein Discwechsel notwendig war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Bei God of War 1, als Kratos relativ am Anfang ueber so ne Bruecke muss und der Typ auf der anderen Seite die nicht runterlassen will. Ich find das klingt auf Englisch so geil wie er sagt "I must get across" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeGrand Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Was immer gut kommt ist ein Spruch von Tiger Woods PGA Tour 2003 (ich weiß, alter Schinken, aber trotzdem gut): "Keep your Machete handy!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 "Solange die Bezahlung stimmt ist es mir egal was die denken" Rios aus Army of Two Oder mein Favorit kommt aus MGS1. Snake kommt auf Shadow Moses Island und muss die Festung infiltrieren: "Soll ich anklopfen und fragen ob ich ein Ei borgen kann?" Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Wenn man hinter einem Auto fährt und ständig hupt sagt Sean irgendwann: "Was für ein Ar***loch" Genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 "Nein!!! Dumbo!!!" Salem aus Army of Two: The 40th Day im chinesischen Zoo beim Anblick des toten Elefanten. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Da fällt mir grade aus Banjo Tooie (N64) die stelle kurz vor dem Hexenquiz wenn man gegen Klungo kämpft ein. Kazooie: Hmm ist ein bisschen ruhig hier aber ich glaube das bald ein Endgegner kommt. Banjo: Warum das den? Kazooie: Na, weil wieder diese Komische Musik läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 ist zwar net direkt aus nem spiel, aber von der dvd meiner lieblings playstationzeitschrift. der plydrei.der spruch wird meistens bei vorschauen auf rennspielen verwendet, weil die redakteure so nen stuss zusammenfahren^^ " wer faehrt die kiste? stevie wonder?" -maik buetefuer, playdrei redaktion. Das Zitat stammt aus dem Film "Stirb langsam". Mein lieblings Zitat ist "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt" aus Assassin's Creed Außerdem aus Uncharted 1 "Man da findet man leichter ne Nonne im Bordell". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.