Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die schönsten Gamezitate!!!

Nel0

Recommended Posts

Zitat von nem türkischen Gegner bei CoD4 nachdem ich ihn ihm Nahkampf gekillt hab:

"Alda haste das gesehn?! Schab do Messer gemaaacht !" (schon lange Kult)

oder der hier ist auch sehr geil

Teamkollege schaut stur 1min mit der Bazoka im Anschlag in eine Richtung, weil er glaubt das der Gegner kommt. Nach 1min kommt er tatsaechlich und beide schauen sich ca 5 sek an ohne das was passiert. Schliesslich gibt der Gegner mehrere schuesse ab und mein kollege reagiert ueberhaupt nicht und stirbt. Der Spruch der dann von ihm kam war sensationell und in unseren Hitlisten ganz weit oben.

Zitat: "Ich hab doch geschossen!!! Habt ihr denn den Rauch nicht geseh'n ?!"

Man muss sagen er ist ueber 50, was an der reaktion nagt und um keine Ausrede verlegen :biggrin5:

3. Platz belegt der weise Spruch eines Kameraden nach seinem dahinscheiden

"Tja Jungs, zu sterben ist der einfachste Weg sich vorm Kampf zu drücken"

Wo er recht, hat hat er recht

Zitat von nem türkischen Gegner bei CoD4 nachdem ich ihn ihm Nahkampf gekillt hab:

"Alda haste das gesehn?! Schab do Messer gemaaacht !" (schon lange Kult)

oder der hier ist auch sehr geil

Teamkollege schaut stur 1min mit der Bazoka im Anschlag in eine Richtung, weil er glaubt das der Gegner kommt. Nach 1min kommt er tatsaechlich und beide schauen sich ca 5 sek an ohne das was passiert. Schliesslich gibt der Gegner mehrere schuesse ab und mein kollege reagiert ueberhaupt nicht und stirbt. Der Spruch der dann von ihm kam war sensationell und in unseren Hitlisten ganz weit oben.

Zitat: "Ich hab doch geschossen!!! Habt ihr denn den Rauch nicht geseh'n ?!"

Man muss sagen er ist ueber 50, was an der reaktion nagt und um keine Ausrede verlegen :biggrin5:

3. Platz belegt der weise Spruch eines Kameraden nach seinem dahinscheiden

"Tja Jungs, zu sterben ist der einfachste Weg sich vorm Kampf zu drücken"

Wo er recht, hat hat er recht

Haha...das 2. ist einfach nur geil:biggrin5:

''die erde ..

oder wie der rest des weltganzen sie nennt - die kugel der träume ..

ihre bewohner verbringen soviel zeit mit schlafen & träumen, ihre gewaltige einbildungskraft schwebt davon, aufgeladen mit schöpferischer energie ..

wohin entweicht all das?!

es wandert durch einen zerebral billikanen strang aufwärts, sammelt sich & verschmilzt mit der energie all der anderen träume ..

& etwas wunderbares passiert - es entsteht, eine welt .. eine ätherische traumlandschaft voller abenteuer & möglichkeiten ..

& dahin, kannst du jzt gehn!!!''

'am ende immer gänsehaut bekomm :D:D:D'

GROßARTIG :D - wer nit weiß zu welchem spiel dieses zitat gehört solle sich bitte bei mir melden - der wird verprügelt haha xD

Stef.x3

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...