Nel0 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Ja, drück den Knopf nur weiter vielleicht läd sich die Waffe ja auf magische Weise wieder nach... *Eat Lead* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenny Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Wenn du noch langsamer fährst, fährst du rückwärts *PURE* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 ein warte spruch von einer hochelfe aus sacred 2...^^ "Schade, dass es mit Virtual Reality noch nicht so weit her ist... Ich bin nämlich sehr gelenkig!":biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 MGS 4 (lest meine signatur:biggrin5:) hier der clip dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Das Leben ist kein Ponyhof (Oder so ähnlich) Uncharted... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RettAss_Patrick Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Zitat von nem CoD4 Kollegen: "Wenn die Penner weiterhin schlüpfern, dann können die an meinem Schlüpfer riechen PS: schlüpfern = snipern/campen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Zitat von nem türkischen Gegner bei CoD4 nachdem ich ihn ihm Nahkampf gekillt hab: "Alda haste das gesehn?! Schab do Messer gemaaacht !" (schon lange Kult) oder der hier ist auch sehr geil Teamkollege schaut stur 1min mit der Bazoka im Anschlag in eine Richtung, weil er glaubt das der Gegner kommt. Nach 1min kommt er tatsaechlich und beide schauen sich ca 5 sek an ohne das was passiert. Schliesslich gibt der Gegner mehrere schuesse ab und mein kollege reagiert ueberhaupt nicht und stirbt. Der Spruch der dann von ihm kam war sensationell und in unseren Hitlisten ganz weit oben. Zitat: "Ich hab doch geschossen!!! Habt ihr denn den Rauch nicht geseh'n ?!" Man muss sagen er ist ueber 50, was an der reaktion nagt und um keine Ausrede verlegen 3. Platz belegt der weise Spruch eines Kameraden nach seinem dahinscheiden "Tja Jungs, zu sterben ist der einfachste Weg sich vorm Kampf zu drücken" Wo er recht, hat hat er recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Zitat von nem türkischen Gegner bei CoD4 nachdem ich ihn ihm Nahkampf gekillt hab:"Alda haste das gesehn?! Schab do Messer gemaaacht !" (schon lange Kult) oder der hier ist auch sehr geil Teamkollege schaut stur 1min mit der Bazoka im Anschlag in eine Richtung, weil er glaubt das der Gegner kommt. Nach 1min kommt er tatsaechlich und beide schauen sich ca 5 sek an ohne das was passiert. Schliesslich gibt der Gegner mehrere schuesse ab und mein kollege reagiert ueberhaupt nicht und stirbt. Der Spruch der dann von ihm kam war sensationell und in unseren Hitlisten ganz weit oben. Zitat: "Ich hab doch geschossen!!! Habt ihr denn den Rauch nicht geseh'n ?!" Man muss sagen er ist ueber 50, was an der reaktion nagt und um keine Ausrede verlegen 3. Platz belegt der weise Spruch eines Kameraden nach seinem dahinscheiden "Tja Jungs, zu sterben ist der einfachste Weg sich vorm Kampf zu drücken" Wo er recht, hat hat er recht Haha...das 2. ist einfach nur geil:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubsch Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 "Es ist nicht der Fall, der dich umbringt. Es ist der plötzliche Stop am Boden" - Riddick in Escape from Butcher Bay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 "Ich hätte sie gerne anders zum schreien gebracht, aber ihre Füße schauen jetzt auch so nach oben" Wanted: Weapons of Fate, sagt Wesley nach dem Kampf mit Arana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Soldat: „Sie wollen allein gegen die gesamte Mannschaft kämpfen? Aber ist das nicht unfair?“ Havoc: „Stimmt, vielleicht sollte ich mit links schießen.“ Command & Conquer Renegade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef.x3 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 ''die erde .. oder wie der rest des weltganzen sie nennt - die kugel der träume .. ihre bewohner verbringen soviel zeit mit schlafen & träumen, ihre gewaltige einbildungskraft schwebt davon, aufgeladen mit schöpferischer energie .. wohin entweicht all das?! es wandert durch einen zerebral billikanen strang aufwärts, sammelt sich & verschmilzt mit der energie all der anderen träume .. & etwas wunderbares passiert - es entsteht, eine welt .. eine ätherische traumlandschaft voller abenteuer & möglichkeiten .. & dahin, kannst du jzt gehn!!!'' 'am ende immer gänsehaut bekomm :D' GROßARTIG - wer nit weiß zu welchem spiel dieses zitat gehört solle sich bitte bei mir melden - der wird verprügelt haha Stef.x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 LBP:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sercler Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 "It´s Hazard Time... TO DIE!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Ich bin gestürzt, mein Esel is weg und irgendwer wirft mit Steinen - treibt es nicht zu bunt! Prince of Persia Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe! Monkey Island Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 "I´d f**k anything on two legs" Kazuma Kiryu während einem Date bei Yakuza. Ich hab mich so weggeschmissen . Hab die Szene glaub ich 4 mal wiederholt, weil ich es anfangs nicht glauben wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Ich faends besser wenn ihr das game dazu schreibt aus welchem das zitat stammt. "Keine Feigheit vor dem Feind!" "Eiderditsch, Verflucht nochemal" Worms Armageddon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 "Da findet man ja leichter eine Nonne im Bordell" Sully in Uncharted zu Nate^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 "Kill your best friend or die. What´d you do?" - GTA 4 "Ich werde das Fleisch von deinen Knochen brennen!" - Unreal Tournament 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Während man bei Eat Lead im Fahrstuhl steht und Matt sagt : "Nicht so ungeduldig, du hast eh nichts besseres vor , sonst würdest du nicht dieses Spiel spielen " das Spiel ist echt Geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.