herthakevin Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Geil , dass Du deine Coins wieder kriegst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Bekommt er? Das ist mal fair von €A. Dann kann er hier auch keine 1000 Posts mehr machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Bekommt er? Das ist mal fair von €A.Dann kann er hier auch keine 1000 Posts mehr machen... Wie meinst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich glaub er meint damit , dass Du den ganzen Thread zuspammst obwohl es dein Thread ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich glaub er meint damit , dass Du den ganzen Thread zuspammst obwohl es dein Thread ist^^ Ah, ich weiß gar nicht wieso ich ihn zugespamt habe. Hab Heinal lediglich geantwortet. Jetzt sind seine Nachrichten gelöscht worden... Naja ich bekomme die Coins ja wieder, sushi kann den Thread closen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Bin zwar nicht Sushi aber ich kann deinem wunsch des Schließens gerne nachkommen - Closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.