IssaevCR Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Guten Abend zusammen, ich bin gerade eben auf die Web App gegangen und konnte gar nicht realisieren was passiert ist. Jemand hat sich in mein Account eingelogt und seinen eigenen Spieler mit meinen ganzen Coins gekauft. Ich habe niemandem meine Kontoinformationen weitergegeben auch nicht auf irgendwelchen Betrügerseiten mit der Hoffnung mehr Coins zu haben. Und trotzdem sind meine ganzen Coins jetzt weg. Ich bin gerade echt frustriert. Wird mir EA oder Sony weiterhelfen? Kriege ich meine Coins jemals zurück? Ist soetwas jemandem schon passiert? Ist echt ein beschissenes Gefühl gerade. Zum Glück habe ich kein Geld in Fifa investiert. Meine Laune sind im Keller. Zudem habe ich auch noch schulden in Fifa 14, da ich mir Fifa 13 Coins geliehen habe. Wäre euch dankbar, wenn ihr mir weiter helfen könntet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Schreib EA an, ruf da an und versuche dein Glück. Ich hatte das bei Fifa 12 auch und hab leider zu spät reagiert. Solche Idioten sollten nen gesamten Internet-Ban kriegen mit dem die nie wieder online gehen können. Sowas geht garnicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Kann meinem Vorredner nur zustimmen, wende dich an EA. Das Foft sollte aussagekräftig genug sein. Aber EA wird ausch ohne Bild reagieren. Trotzdem viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Guten Abend zusammen,ich bin gerade eben auf die Web App gegangen und konnte gar nicht realisieren was passiert ist. Jemand hat sich in mein Account eingelogt und seinen eigenen Spieler mit meinen ganzen Coins gekauft. Ich habe niemandem meine Kontoinformationen weitergegeben auch nicht auf irgendwelchen Betrügerseiten mit der Hoffnung mehr Coins zu haben. Und trotzdem sind meine ganzen Coins jetzt weg. Ich bin gerade echt frustriert. Wird mir EA oder Sony weiterhelfen? Kriege ich meine Coins jemals zurück? Ist soetwas jemandem schon passiert? Ist echt ein beschissenes Gefühl gerade. Zum Glück habe ich kein Geld in Fifa investiert. Meine Laune sind im Keller. Zudem habe ich auch noch schulden in Fifa 14, da ich mir Fifa 13 Coins geliehen habe. Wäre euch dankbar, wenn ihr mir weiter helfen könntet. Soweit ich mitbekommen hab, ist das schon mehreren passiert. Und da hat EA auch geholfen. Vor allem, da du ein Foto hast, sollte das kein Problem sein Trotzdem viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 20. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Danke Leute, ich habe EA gerade eine ausführliche E-mail mit allen Einzelheiten geschrieben. Hab den Screenshot auch angehangen. Ich hoffe wirklich dass ich meine Coins zurückbekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Finito Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Da er sich einen Spieler gekauft hat, kann EA das ja zurückverfolgen. Die Masterfrage ist, ob die Lust haben gegen solche Betrügereien was zu unternehmen oder ob die sich lieber die Eier schaukeln. Halte uns bitte auf dem laufenden , wie es bei Dir weitergegangen ist, denn sowas kann hier jedem passieren und dann ist es hilfreich zu wissen was man tun kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 20. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Da er sich einen Spieler gekauft hat, kann EA das ja zurückverfolgen. Die Masterfrage ist, ob die Lust haben gegen solche Betrügereien was zu unternehmen oder ob die sich lieber die Eier schaukeln. Halte uns bitte auf dem laufenden , wie es bei Dir weitergegangen ist, denn sowas kann hier jedem passieren und dann ist es hilfreich zu wissen was man tun kann. Ok, werde ich tun. Ich glaube die werden mir erst morgen antworten, da heute Sonntag ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ich habe da angerufen und alles wiederbekommen der typ wurde von den ea servern gebannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 20. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ich habe da angerufen und alles wiederbekommen der typ wurde von den ea servern gebannt. Glaubst du, dass eine E-mail reicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissApple94 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 hoert sich echt hart an. das wird glaub ich bischen laenger dauern bis EA antwortet. die kriegen ein haufen emails rein. wuensch dir viel glueck hab euch lieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 20. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 hoert sich echt hart an. das wird glaub ich bischen laenger dauern bis EA antwortet. die kriegen ein haufen emails rein. wuensch dir viel glueckhab euch lieb Danke, wäre echt schei*e wenn ich die 700k nicht zurückkriegen würde. Ist echt viel Kohle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 20. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 hab auch angerufen aber da kommt kein berater! hab 15 min gewartet dan aufgelegt die handyrechnung wird hoch werdn! habn die bei dir gleich abgehoben?? welche email adresse kann man sie schreiben ?? Gehst auf ea.com, wählst Fifa 13 aus, Kategorie des Problems, deine Platform und kannst ihnen eine E-mail schreiben. Meine Sorge ist halt bloß, dass die einfach sagen: Pech gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ich kam sofort dran habe ich auch irgendwo in den Thread geschrieben ich such den mal raus. Vorheriger Post um 17:11 Post hinzugefügt um 17:13 http://forum.trophies-ps3.de/fifa13/104968-ultimate-team-webapp-gehackt.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 20. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ich kam sofort dran habe ich auch irgendwo in den Thread geschrieben ich such den mal raus. Vorheriger Post um 17:11 Post hinzugefügt um 17:13 http://forum.trophies-ps3.de/fifa13/104968-ultimate-team-webapp-gehackt.html Danke dir, ich warte mal bis morgen Abend, vielleicht krieg ich schon ne Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Heey man... Hatte das selbe Problem... 300.000 Coins weg, als die damals diesen 3 Tage Server down... hab ihn 4 Emails geschrieben und bis heute kam noch nichts... Tut mir leid man... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Heey man... Hatte das selbe Problem... 300.000 Coins weg, als die damals diesen 3 Tage Server down... hab ihn 4 Emails geschrieben und bis heute kam noch nichts... Tut mir leid man... Ich hoffe die antworten noch , werde bis morgen mal warten Vorheriger Post um 15:58 Post hinzugefügt um 19:41 Da ich sehr ungeduldig bin, versuche ich jetzt mein Glück im LiveChat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Was ist denn dein Problem? Vielleicht kann ich helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 kann mit kein berater chatten wenn ich bei origin email angebe schreib er email falsch! bzw wo kann man eine email schreibn so eine beschissene seite kennt man sich null aus Du musst deine EA E-mail und dein Passwort eingeben, das ist alles. Vorheriger Post um 20:14 Post hinzugefügt um 20:19 Ok, sieht gut aus. Habe alle Informationen angegeben. Sie werden sich nun drum kümmern und alles überprüfen. Da ich sie nicht verarsche kriege ich meine Coins innerhalb 12 bis 15 Tagen wieder. Bin jetzt erleichtert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 will mich regestrien geht aber nicht tollmuss brief per post an haupsitz nach köln schicken anders gehts nicht Heinal, ich habe noch niemanden gesehen der sich nicht auf der ea website anmelden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 origin schreibt email nicht verfügbar Wieso postest du es überhaupt hier rein? Es gibt zig Threads wo du nachfragen kannst. Spam bitte den Thread nicht voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.