snay0r Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Glückwunsch!!! Noch jemand der es nicht verstanden hat.
MoLoToV Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Was denkst du, wuerde es den Mods Spass machen JEDEM nen "hab die pn gekriegt.. blaaa" zurueckzuschreiben?Ich befuerchte nein, is ja auch egal ob du heute drin stehst oder in 4 Wochen.. Mein Eintrag fuer LBP zB hat auch 2 oder fast 3 Wochen gedauert, na und? Wenn du nach 2 Wochen nicht drin stehst, bzw nach einem Update nicht drin sein solltest, schick nochmal ne PN. Achja, freut mich mit dem Bootsfuehrerschein! Ich hab inner Schule mal nen Fahrradfuehrerschein gemacht, damit durfte ich dann mim Rad in die Schule, gut ne? Und noch was, 21,5% von 600 Usern ist mMn eine sehr hohe Zahl, in vielen Foren die mehrere Tausend angemeldete User haben, sind nichtmal 100 in der Vorstellung zu finden. Wir haben hier auch ca. 30-40% Leute die nur lesen, waere aufjedenfall ein denkbarer Wert (weiss ich ned ob die Zahl stimmt, aber sowas in die Richtung sicher). Ich finde diesen beitrag sollte ein mod schreiben und nich du der noch nich mal 100 beiträge hat(aber 99). Aber ich halte mich raus. Ich finde ihr übertreibt alle
Rain9282 Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 ok. nochmal !!!! Wenn du täglich um die 20 PN bekommst, von denen hier jeder ins Platin Team will und du schnell bist brauchst du inkl. allem etwa eine Minute, das sind ca 20 min am Tag, also sind das über zwei Stunden in der Woche und das sehe ich nicht ein !!!!! Auch wenn du denkst das ich meinen Job nicht gut mache, damit kann ich leben.
snay0r Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Auch wenn du denkst das ich meinen Job nicht gut mache, damit kann ich leben. MOEP .... Einspruch euer Ehren! Anscheinend liest du nicht richtig die Beiträge. Ich habe niemals und würde es auch nicht tun gesagt, dass Du Deinen Job - sofern man das so bezeichnen kann- nicht gut machst. Schlag einfach noch mal die Seite zurück und lese Dir mein Post am besten noch einmal durch. Vielleicht verstehst Du es dann. ... So long ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.