CBS-WOOFER Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 hallole nach dem letzten platin-team update bin ich vom 4.platz auf den 21den. warum ist das so? ist das net mit so einer art 1st , 2er, 3rd ......... platz? mfg woofer
wild_skater Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Das wurde doch jetzt Zeitlich geordnet. Ich habe aber auch ein frage warum bin ich bei LBP nur 2 ? Folgende Spieler haben bei "LittleBigPlanet" die Platin Trophy erreicht: Baraka2007 wild_skater Schroeder96 HTH70 ballabu1978 Krushak ren007nix Roger-One IchEben94 KDSBest Knecht74 M_C_Cool
schroeder96 Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 weil es die Reihnfolge ist, Spieler A hat als erstes Platin bekommen dann Spieler B usw.
Marc Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Am Anfang wurde das ja Alphabetisch sortiert, das ist jetzt geändert worden. Jetzt ist der Erster, der sich auch als Erster gemeldet hat.
Rain9282 Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Am Anfang wurde das ja Alphabetisch sortiert, das ist jetzt geändert worden. Jetzt ist der Erster, der sich auch als Erster gemeldet hat. Stimmt nicht ganz, Erster ist der, der als erstes Platin hatte.
Marc Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Ahja stimmt genau. Es wird ja das Datum und die genau Uhrzeit der Trophäen angezeigt.
Rain9282 Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Ahja stimmt genau. Es wird ja das Datum und die genau Uhrzeit der Trophäen angezeigt. Genau und bei dem 100% Spielen, schaue ich wann die letzte Trophy geholt wurde.
CBS-WOOFER Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Geschrieben 4. Februar 2009 achsoooooooooooooooooooooo stimmt thx für eure schnellen Antworten :emot-keke:
wild_skater Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 weil es die Reihnfolge ist, Spieler A hat als erstes Platin bekommen dann Spieler B usw. Ja ganau und deswegen frag ich mich warum ich zweiter bin ich war als erste im platinteam
Rain9282 Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Weil Baraka vor dir Platin bekommen hat.
ps3user™ Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Jetzt geht die Welt unter. :emot-saddowns:
Marc Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Ja ganau und deswegen frag ich mich warum ich zweiter bin ich war als erste im platinteam Es zählt nicht mehr das Meldedatum sondern das Datum wann die Trophy erspielt wurde. Auch wenn ein User hier sich erst anmeldet, kann er noch Platz 1 belegen wenn er die Trophy halt früher gemacht hat als der Erste.
wild_skater Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Jetzt geht die Welt unter. :emot-saddowns: Genau:mad: @MarCCeon achso ^^
CBS-WOOFER Geschrieben 28. Februar 2009 Autor Geschrieben 28. Februar 2009 Kann eigentlich geschlossen werden. MFG WOOFER
schroeder96 Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 laß dies mal die jeweiligen Moderatoren entscheiden.
snay0r Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 laß dies mal die jeweiligen Moderatoren entscheiden. Hr Hr .... Wäre aber auch schön wenn die Moderatoren auch mal auf PNs reagieren und das Platin Team der jeweiligen Games auch erweitern.
Rain9282 Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 Hr Hr .... Wäre aber auch schön wenn die Moderatoren auch mal auf PNs reagieren und das Platin Team der jeweiligen Games auch erweitern. Denkst du das ist in 5 min erledigt ?? Soll ich jedem User schreiben: "Habe dein Nachricht bekommen" ???? Die Nachrichten sind nicht vergessen und werden ALLE bearbeitet, mal etwas früher mal etwas später, wie du vieleicht mitbekommen hast ist meine PS3 kaputt gegangen und ich habe mir erst gestern eine neue zugelegt und jetzt übers Wochenende eingerichtet, deswegen gab es an diesem WE kein Update.
schroeder96 Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 da kann ich Rain1982 nur zustimmen. Nur weil jemand jetzt schreibt "ich hab Platin hier und da, also zack zack eintragen" ist man nicht in 2 Minuten in der Liste drin, denn sonst würde man den ganzen Tag nichts anderes machen, und bisher kam das Update doch jede Woche, und nur wegen sowas hier so ein Aufstand (bitte entschuldige wenn ich dich jetzt als Beispiel nehme) und hier im Forum kaum aktiv sein (siehe 5 Beiträge) und sich nicht mal vorgestellt zu haben, ist dann doch nicht die feine Art. Also bleibt mal Ruhig jeder kommt in die Liste wo es sein soll.
snay0r Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 M O M E N T !!!!! Mit hier und zack eintragen geht ja schon mal gar nicht ... und ist auch nicht meine Art. Wenn es andere tun - ICH bin NICHT die anderen. Auch wenn Du nun grad mich als Beispiel nimmst. Meines Wissens habe ich lediglich höflich gefragt ob es möglich wäre das Du mich eintragen könntest. Und auf eine Frage die anständig gestellt wurde, erwarte ich nun mal eine Antwort, wenigstens eine REAKTION. Grade dann wenn ich sehe das der "Supermoderator" online ist. Klar habt Ihr hier in diesem Forum auch andere Sachen (threads schliesen, threads in die richtigen Unterforen schieben usw) zu tun, aber ich bitte Dich. Ein Klick auf PN beantworten dauert keine 5 min. Denn gelesen habt ihr sie anscheinend ja. Das sind im höchstfall 5 sek. und die Sache wäre geritzt und nein ich habe nicht mitbekommen das die PS3 vom Rain82 im Dutt ist. Dazu gäbe es ja die möglichkeit per PNs zu antworten wie zB. : "Hey kein Problem. Wird erledigt sobald meine PS3 wieder läuft" ZACK, Basta Fertig. Und schröder96: kaum aktiv an 5 Beiträgen auszumachen ist eher nicht die feine Art wie Du sie von mir beschreibst. Ich bin seid noch nicht mal 2 Wochen hier angemeldet und TÄGLICH hier im Forum AKTIV. Oder kannst Du sehen mit wem ich mich hier per PN austausche? Und zum Thema Vorstellung: Ihr habt hier laut Benutzerliste knapp 600 registrierte User aber im Unterforum Vorstellung 129 Themen. Na??? klingelts? Wen interessiert was ich von Beruf bin, wie groß mein Haus ist und mit wievielen Frauen ich inne Kiste war? Das ich nen Bootsführerschein hab und mein aktuelles Auto nen A6 ist? Richtig! Die 21,5 % diesen Forums die sie auch vielleicht auch vorgestellt haben. Das ist weniger als ein Viertel. Genauso die Aussage: "... und nur wegen sowas hier so ein Aufstand... " Wer macht denn grade hier aus einer Mücke einen Elefanten? Denn ein *Quelle Duden : Auf|stand, der; -[e]s, Aufstände: Empörung, Aufruhr, Erhebung: ein bewaffneter A. des Volkes ... sieht sicher anders aus. Ich habe lediglich auf eine (dazu gerne auch noch mal die Quelle vom Duden) Re|ak|ti|on, die; -, -en [zu lat. re- = wieder, zurück u. ... gewartet und darauf hingewiesen. Wenn Ihr dieses falsch versteht und daraus gerne eine Diskussion anstrebt seid Ihr nicht die richtigen Moderatoren. Moderatoren sind für mich Ansprechpartner und haben eine "Vorbild"funktion und ebenso den nötigen Respekt den Usern entgegenzubringen.
exarot Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Was denkst du, wuerde es den Mods Spass machen JEDEM nen "hab die pn gekriegt.. blaaa" zurueckzuschreiben? Ich befuerchte nein, is ja auch egal ob du heute drin stehst oder in 4 Wochen.. Mein Eintrag fuer LBP zB hat auch 2 oder fast 3 Wochen gedauert, na und? Wenn du nach 2 Wochen nicht drin stehst, bzw nach einem Update nicht drin sein solltest, schick nochmal ne PN. Achja, freut mich mit dem Bootsfuehrerschein! Ich hab inner Schule mal nen Fahrradfuehrerschein gemacht, damit durfte ich dann mim Rad in die Schule, gut ne? Und noch was, 21,5% von 600 Usern ist mMn eine sehr hohe Zahl, in vielen Foren die mehrere Tausend angemeldete User haben, sind nichtmal 100 in der Vorstellung zu finden. Wir haben hier auch ca. 30-40% Leute die nur lesen, waere aufjedenfall ein denkbarer Wert (weiss ich ned ob die Zahl stimmt, aber sowas in die Richtung sicher).
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.