brazydee Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Doppelposts sind hier nicht gerne gesehen. Wenn niemand antwortet, hat das meistens einen Grund Auch wenn ich´s mit 2k Gebühr schon gar nicht mehr so schlecht finde Naaajaaa Der Thread würd sonst untergehen.. Wobei, er pusht auch in der SIG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 25. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 wer will noch mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Heute um 0:00 wird verlost oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Vielleicht werde ich heute mitmachen ... Mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Heute um 0:00 wird verlost oder? Ist Einsendeschluss. Morgen lose ich aus, habe mehr zu tun als um 0Uhr vorm PC zu hocken. Außer Danny hat Lust darauf .. ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 26. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Nein ich muss zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ach, 2 Mausklicke und der Gewinner steht fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ach, 2 Mausklicke und der Gewinner steht fest Man muss ja alles aufnehmen, da sonst wieder irgendwelche irgendwas behaupten. >,< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Man muss ja alles aufnehmen, da sonst wieder irgendwelche irgendwas behaupten. >,< Na gut, 3 Mausklicke + Tastaturbuttons Womit wollt ihr das aufnehmen? Fraps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Na gut, 3 Mausklicke + Tastaturbuttons Womit wollt ihr das aufnehmen? Fraps? Camtasia nehm ich mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 26. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 ich kann nicht aufnehmen also muss pushi dass machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Wer hat gewonnen? O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ich los jetzt aus, nachdem die Seite ja down war .. Vorheriger Post um 14:34 Post hinzugefügt um 14:41 So. Sieger ist Jesuz, sprech dich mit Danny ab, damit er dir den Gewinn geben kann. Hier wird zugemacht, da es sich aus unserer Sicht nicht lohnt. Mfg, Zwerg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ich los jetzt aus, nachdem die Seite ja down war .. Vorheriger Post um 14:34 Post hinzugefügt um 14:41 So. Sieger ist Jesuz, sprech dich mit Danny ab, damit er dir den Gewinn geben kann. Hier wird zugemacht, da es sich aus unserer Sicht nicht lohnt. Mfg, Zwerg. Yay ^^ Ich freu mich, danke. Wie hier wird zugemacht? ---> Weil zu wenige mitgemacht haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Dann schließ ich hier mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.