The Cannibal Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Joa klar, sicherlich.. Wenn 2 mitmachen ist das schon ein Gewinn.Wobei da 50/50 steht Also ich überlegs mir noch, ob ich da mitmache Wenn alle meine Silberspieler gekauft wurden, sollten so ca 40k vorhanden sein ^^ Solange nur 3 dabei sind mach ich den 4. Ansonsten nicht, braucht man ja nur den Erwartungswert ausrechnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ich finde es verständlich wenn man mit einem Spieler von ca. 20k anfängt, man weis ja immerhin nicht wie viele überhaupt Lust auf sowas haben.. Ich werds mir überlegen, vlt mach ich ja doch aus Spass mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ich finde es verständlich wenn man mit einem Spieler von ca. 20k anfängt, man weis ja immerhin nicht wie viele überhaupt Lust auf sowas haben..Ich werds mir überlegen, vlt mach ich ja doch aus Spass mit Wie gesagt, umso mehr mitmachen, umso niedriger können wir die Startpreise ansetzen. Ich steck ja auch keine 50€ in das Spiel, um einen einzigen einen tollen Spieler geben zu können. Eventuell werden wir auch Happy-Days veranstalten, wo es 5-6 Gewinne gleichzeitig gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Solange nur 3 dabei sind mach ich den 4. Ansonsten nicht, braucht man ja nur den Erwartungswert ausrechnen Ja das stimmt, bei Suarez würd ich nicht mitmachen, wenn schon 5 dabei sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ja das stimmt, bei Suarez würd ich nicht mitmachen, wenn schon 5 dabei sind. Bisher hat noch kein einziger teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Bisher hat noch kein einziger teilgenommen. Bis wann genau kann man denn teilnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Bis wann genau kann man denn teilnehmen? Freitag btw. Samstag 0:00 Uhr. Werde mit Danny nochmal absprechen, ob wir den Gewinn ein bisschen erhöhen. Wie gesagt müssen wir alles selbst finanzieren, und können daher nicht gleich Messi Inform oder sonstiges verlosen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Freitag btw. Samstag 0:00 Uhr.Werde mit Danny nochmal absprechen, ob wir den Gewinn ein bisschen erhöhen. Wie gesagt müssen wir alles selbst finanzieren, und können daher nicht gleich Messi Inform oder sonstiges verlosen. Ok, also immer um Mitternacht von Freitag auf Samstag. Ich merks mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ok, also immer um Mitternacht von Freitag auf Samstag.Ich merks mir Dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Natürlich braucht man höhere Preise, wenn weniger Leute mitmachen. Aber je niedriger der Startpreis ist, desto mehr Leute machen mit. Und zu Beginn sollte man auch mal verkraften können kleine Verluste zu machen, denn wenn die Preise immer hoch bleiben, wird ja nie jemand mitmachen. Nur so als Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Natürlich braucht man höhere Preise, wenn weniger Leute mitmachen. Aber je niedriger der Startpreis ist, desto mehr Leute machen mit. Und zu Beginn sollte man auch mal verkraften können kleine Verluste zu machen, denn wenn die Preise immer hoch bleiben, wird ja nie jemand mitmachen. Nur so als Tipp Alles klar. Werde das heute mit Danny nochmal besprechen. Was wäre aus eurer Sicht denn ein angemessener Startpreis für Suarez ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Alles klar. Werde das heute mit Danny nochmal besprechen. Was wäre aus eurer Sicht denn ein angemessener Startpreis für Suarez ? 2k Das ist nicht viel, also machen viele Leute mit, und ihr könntet sicherlich +10k kriegen, und es war ja schon die rede von, dass ihr "kleinere" verluste am anfang kriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 2k Das ist nicht viel, also machen viele Leute mit, und ihr könntet sicherlich +10k kriegen, und es war ja schon die rede von, dass ihr "kleinere" verluste am anfang kriegt Bin eher gedanklich bei 1-1,5k gewesen. Ich werde das mit Danny besprechen. Gegebenenfalls wird auch der Gewinn "ausgetauscht". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 20. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Startpreis auf wunsch auf 2k gesetzt ! Jetzt aber auch mitmachen leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Wie mach ich jetzt genau mit? Soll ich hier einfach reinschreiben, dass ich jetzt 2k gebe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Steht doch im Startpost. Schreib mir oder Danny eine PN. Wir geben euch Spieler-Daten, welche ihr kauft. Somit seid ihr bei der Verlosung dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 #push it up. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 #push it up. Doppelposts sind hier nicht gerne gesehen. Wenn niemand antwortet, hat das meistens einen Grund Auch wenn ich´s mit 2k Gebühr schon gar nicht mehr so schlecht finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Doppelposts sind hier nicht gerne gesehen. Wenn niemand antwortet, hat das meistens einen Grund Auch wenn ich´s mit 2k Gebühr schon gar nicht mehr so schlecht finde Jedem das seine. Herthakevin hat auch bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Jedem das seine. Herthakevin hat auch bezahlt. Kleines H! ............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.