Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Episode 3, Sequenz 4

Recommended Posts

Geschrieben

Hy Leute, stecke im central Park fest. Ziemlich am Anfang, will zum Krankenwagen. Werde aber entweder durch die Schlucht, den großen Zaun

oder die Felsen gehindert!!! Weiß nicht weiter, bitte um Hilfe!

DANKE!!!

Geschrieben

WTF?

Schreibst du in deiner Freizeit privat Walkthroughs? Bei den ganzen Videoguides auf Youtube ist das doh die totale Mühe. Abgesehen davon ist der Weg, den du beschreibst total umständlich um eine simple Frage zu beantworten.

Ich hab im ganzen Spiel nicht ein einziges mal was von einer Straße geräumt oder Löcher in Tanks gemacht.

Auto nehmen, über die Schlucht springen, fertig.

Tritzdem ausführliche Arbeit. :emot-hfive:

Geschrieben

Bei diesem Abschnitt viel mir das einfach einfach, da ich mir diese Szene gut merken konnte und ich schreibe zudem eigentlich immer ausführlich, sodass alle Unklarheiten bereinigt sind, aber sonst fasse ich mich schon kürzer xD

Geschrieben
Bei diesem Abschnitt viel mir das einfach einfach, da ich mir diese Szene gut merken konnte und ich schreibe zudem eigentlich immer ausführlich, sodass alle Unklarheiten bereinigt sind, aber sonst fasse ich mich schon kürzer xD

Sag doch einfach, dass Du den ganzen Text von 4players kopiert hast, anstatt hier so einen Quatsch zu schreiben... :skep:

Quelle: http://www.4players.de/4players.php/walkthrough/Cheats/7582/25873/Alone_in_the_Dark.html

Geschrieben

Ich habe auch nie behauptet, dass ich den Text selber geschrieben habe, sondern die obere Aussage war neutral verfasst! Ich wollte Sash-150178 helfen und wenn es dich glücklich macht, kann ich den Text löschen, damit habe ich kein Problem!

Geschrieben
Ich habe auch nie behauptet, dass ich den Text selber geschrieben habe, sondern die obere Aussage war neutral verfasst! Ich wollte Sash-150178 helfen und wenn es dich glücklich macht, kann ich den Text löschen, damit habe ich kein Problem!

Geile Nummer Kollege, echt. Sowas hab ich ja gerne. Das du den Text geklaut hast (Text kopieren ohne Quellenangabe = Urheberrechtsverletzung = Diebstahl) ist eine Sache, aber dann nach einem Kommentar über den Text dir in einem weiteren Post nochmal virtuell auf die Schulter zu klopfen ist 100% ERBÄRMLICH.

Zuviele Kinder in diesem Forum, man merkt es andauernd. :skep:

Hoffentlich weiß OP an der Stelle jetzt wenigstens weiter.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...