Alfgab65 Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Komme nicht in den Keller zur Drogenfabrik runter.
Prototype1994 Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Mehr Infos bitte. Hängt das Spiel da? Der Part müsste automatisch kommen.
PierreM Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 ich glaub das ist ein bug, das hatte schon mal einer im forum da passiert nichts mehr, ich weiß aber nicht was man da machen muss (vll lvl neu starten?)
Steiny77 Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Ja, hatte ich auch. Das Level neu starten, dann sollte das klappen!
U11Cup Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 Ich hatte das Problem auch. War glaub der erste . Habe einfach das Level neugestartet und dann ging es.
SB-28-SB Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 Bei mir war das fast auch so gewesen. Ich stand in dem innenhof und auf einmal ist nichts mehr passier. Ich habe gedacht, was jetzt los ist. Dann bin eine runde im hof rumgelaufen und bin hinten an das mg gelaufen stand da 5 sek. Und bin dann zu captain price gelaufen. Dann hat alles wieder funktioniert.
Prototype1994 Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 Bei mir war das fast auch so gewesen. Ich stand in dem innenhof und auf einmal ist nichts mehr passier. Ich habe gedacht, was jetzt los ist. Dann bin eine runde im hof rumgelaufen und bin hinten an das mg gelaufen stand da 5 sek. Und bin dann zu captain price gelaufen. Dann hat alles wieder funktioniert. Captain Price also?
SB-28-SB Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 Captain Price also? :banghead:Oh, da hab ich mich grad mit den Charaktern verwechselt. kommt daher, weil ich heute nochmal mw2 die letzten beiden missionen gezockt habe. Ich meine Hudson.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.