IchEben94 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Wie komme ich durch die Messerdinger... Vorwärts und springen... im Youtube-Video macht der so ne ROlle... Bei mir net... wie geht das?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Du musst nach vorne drücken (also einfach normal drauf zu laufen) und dann nochmal nach vorne und springen gleichzeitig. Nach ein paar versuchen solltest du es schaffen. MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 wie nochmal nach vorne?! wenn ich renne is der doch vorne der stick... versteh ich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Also: Du stellst Dich kurz vor die Klingen und drückst dann schnell hintereinander zwei Mal nach vorne und . So hatt's bei mir geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.