seargent8 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Wir sind WarTechnology und suchen noch Member für Mw3 und Bo2. Uns gibt es erst seit kurzen also suchen wir Leute für einen festen Stamm mitdem wir die PSl zerstören. Fun steht bei uns ganz oben und wir wollen Mitglieder die sich alle verstehen. Aufnahmebedingungen : Mind. Alter: 16 Jahre Clanerfahrung Aktivität Zuverlässigkeit Humor Da die Leaderschaft selbst viel Clanerfahrung hat, wissen wir immer was euch auf dem Herzen liegt. Unsere Page : wart.clanplanet.de Oder addet : x12iBoT Bewerben könnt ihr euch auf unser Hompage Mfg WarTechnology Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Wir sind WarTechnology und suchen noch Member für Mw3 und Bo2. Uns gibt es erst seit kurzen also suchen wir Leute für einen festen Stamm mitdem wir die PSl zerstören. Fun steht bei uns ganz oben und wir wollen Mitglieder die sich alle verstehen. Aufnahmebedingungen : Mind. Alter: 14 Jahre Clanerfahrung Aktivität Zuverlässigkeit Humor Da die Leaderschaft selbst viel Clanerfahrung hat, wissen wir immer was euch auf dem Herzen liegt. Unsere Page : wart.clanplanet.de Oder addet : x12iBoT Bewerben könnt ihr euch auf unser Hompage Mfg WarTechnology Also ich sollte mindestens 14 sein mit Clanerfahrung? Ergibt für mich keinen Sinn sorry... Außerdem wenn ich Mitte 20 bin hab ich keine Lust von 14 Jährigen Kindern vollgeschrien zu werden und mich an ihre Internetzeiten zu halten... Überdenkt nochmals euer Konzept... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Das ist ja fast schon ein Aufruf an Minderjährige ein +18 Spiel zu zocken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmBosS Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Zu GUT viel Glück :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seargent8 Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Oh mein gott heult doch rum.. ohne witz als ob ihr nich mit 14 ieine illegale scheiße gemacht habt.. lächerlich wie alle in dem forum meinen der chef zu sein und alles zu kommentieren:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.