evil-knievel66 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Vielen Dank, aber es ich echt wahnsinn wie viele Ausländer (zur Klarstellung: und damit meine ich alle ausserhalb NRW) diese Meinung haben.... Letztens habe ich in unserer City Touris aus Bayern gesehen, die total überrascht waren, dass keine Staub- und Dreckschicht auf der Straße ist.... :banghead: Jep. Manche nich pottler haben schon ne komische vorstellung vom pott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 3. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Basti-FAQ Den gibt es jetzt nur noch im Projekt zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Wusste ich irwgendwie, dass du das hier reinstellst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 3. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Wo würde es denn sonst hinpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Naja, es hätte ja auch den Prokektlern vorbehalten werden können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 4. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Mein Projekt ist genauso öffentlich wie der Bereich auch - mit dem Unterschied, dass ich für das Projekt sogar noch werbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ist ja auch nicht schlimm (Glaube meine Vorstellung könnte auch mal einen neuen Anstrich vertragen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.