mar-bas-e Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 blubb blubb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Herzlich willkommen hier im Forum Schöne Vorstellung. Finanzplanung eines Energiekonzerns - Dann bist du also für die Erhöhung meiner Stromrechnung verantwortlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Herzlich willkommen hier im Forum Schöne Vorstellung. Finanzplanung eines Energiekonzerns - Dann bist du also für die Erhöhung meiner Stromrechnung verantwortlich Was das angeht bin ich ganz Egoist - Hauptsache meine Planung stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Dann auch von mir ein herzlich Willkommen Hast anscheinend ja ziemlich viele Hummeln im Hintern wenn man so sieht was du alles schon gemacht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 20. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Dann auch von mir ein herzlich Willkommen Hast anscheinend ja ziemlich viele Hummeln im Hintern wenn man so sieht was du alles schon gemacht hast Vielen Dank. Versuche halt möglichst viele Arten von Spielen auszuprobieren Versuche dich dann mal einzuholen mit den Trophies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Scheint ja mal gut zu klappen im Moment, denn bei knapp über 9 Milliarden Gewinn, die dein Arbeitgeber eingefahren hat. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 6. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2013 Wer ist denn mein Arbeitgeber? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Wer ist denn mein Arbeitgeber? :'> Lass mich anders fragen: Hat dein Arbeitgeber mit Hauptsitz in Essen über 9 Milliarden Euro im abgelaufenen Geschäftsjahr Gewinn gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 6. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2013 Mein Arbeitgeber hat seinen Hauptsitz im Großraum Essen und wir haben im vergangenen Jahr Gewinn gemacht. Aber nicht 9 sondern "nur" 4,3 Mrd. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Und wieder ein weiterer Ruhrpottler! Herzlich Willkommen ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 11. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2013 Und wieder ein weiterer Ruhrpottler!Herzlich Willkommen ;p Herzlich willkommen hier im Forum Vielen Dank. Und ein stolzer Ruhrpottler dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Herzlich wilkommen, Ich komm aus freiburg spiel zwar eishockey bin aber auch sc fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 25. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2013 Vielen Dank Wenn man schon aus Freiburg kommt ist der Lokalpatriotismus sicherlich sportart-übergreifend :-) ich bin ja leider sehr selten direkt vor ort..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Herzlich willkommen! Du weißt schon das du nicht existieren dürftest oder? Ich meine nach Klischee gibt es keine Zocker, die Sport mögen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 26. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2013 Verdammt jetzt hast du mich enttarnt. Ich war mir sicher, dass meine Tarnung perfekt ist...:emot-orks: Und ich bin sogar ein Zocker, der Sport mag und sogar selber ausübt... Da bin ich wohl übers Ziel hinausgeschossen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ja das meine ich ja! Zocker die Sport mögen im Sinne von Fifa spielen, meinte ich nicht. ^^ Auf jeden Fall willkommen und schön das du da bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Schicke vorstellung und grüsse vom westlichen pott aus duisburg. Und du hast definitiv recht: der pott is nich grau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 8. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2013 Vielen Dank, aber es ich echt wahnsinn wie viele Ausländer (zur Klarstellung: und damit meine ich alle ausserhalb NRW) diese Meinung haben.... Letztens habe ich in unserer City Touris aus Bayern gesehen, die total überrascht waren, dass keine Staub- und Dreckschicht auf der Straße ist.... :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.