Fulminata Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hi! Bei mir unter dem Account / Benutzerbild wird nix angezeigt, Trophäen und so! Woran liegt das? Hab die Häckchen schonma rausgemacht und wieder rein beim Kontrollzentrum, aber hat sich nix geändert oder aktualisiert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hi!Bei mir unter dem Account / Benutzerbild wird nix angezeigt, Trophäen und so! Woran liegt das? Hab die Häckchen schonma rausgemacht und wieder rein beim Kontrollzentrum, aber hat sich nix geändert oder aktualisiert.. Als Du die Häckchen wieder reingemacht hast, hast Du aber auch gespeichert? Doofe Frage, ich weis. Und wann hast Du das gemacht, weil Du kannst damit rechnen das es alle 24 Stunden aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ja, das wollte ich auch gerade fragen. ^^ Habe aber mal das Profil manuell geupdatet, sollte jetzt stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fulminata Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ja, gespeichert! seh auch grad das die jetzt angezeigt werden...war ich wohl bischen schnell mit dem Beitrag! Ok, alles klar, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ja, gespeichert! seh auch grad das die jetzt angezeigt werden...war ich wohl bischen schnell mit dem Beitrag! Ok, alles klar, danke! Nein, liegt daran, das ich es manuell abgedatet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fulminata Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ok, danke! passt ja jetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ok, danke! passt ja jetzt... Jop, dann mach ich mal zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.