GT-Freak Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ich brauch noch die beiden 365x spielen und die 200 spiele.. dito, aber was solls, das wird jetzt durchgezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Glaub nich.Die 30er Kombo ging auch obwohl einige zwischenzeitlich nicht aufgestanden sind, aber mal sehen. Also ich kann nun sagen das es doch so ist das alle drücken müssen, um die Trophäe zu bekommen. Das heißt man muss leider weit aus mehr als 365 machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Probier mal das zu "spielen", ohne im PSN angemeldet zu sein bzw offline. Wenn nur Bots sind, sollte es ja ein leichtes sein, dass alle aufwachen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Probier mal das zu "spielen", ohne im PSN angemeldet zu sein bzw offline.Wenn nur Bots sind, sollte es ja ein leichtes sein, dass alle aufwachen^^ Okay das habe ich nie getestet Aber jetzt habe ich schon 100%!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Die Gold Trophy kann man ja boosten wenn man eine Gruppe macht und alle 15-30 min den Wecker stellt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Es geht aber, habs mal getestet, geht auf den Counter drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Die Gold Trophy kann man ja boosten wenn man eine Gruppe macht und alle 15-30 min den Wecker stellt! Ich hoffe ich verstehe dich nicht falsch aber man kann sich bei dem Spiel nicht einladen und eine Club bilden, dass geschieht alles zufällig oder Glück. Somit sind die Chancen größer wenn du den Trick von Realmatze benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 einladen nicht aber müsste gehen wenn alle in der freundesliste das spielen da is die chance gross das alle bei sind dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ganz ehrlich wenn man den Wecker 365 mal stellen muss kommt alles automatisch und den Rest macht man dann Offline da braucht man nicht boosten oder mit Freunden zusammen die Zeit timen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ganz ehrlich wenn man den Wecker 365 mal stellen muss kommt alles automatisch, da braucht mannicht boosten oder mit Freunden zusammen die Zeit timen. Ganz genau so war es ja auch bei mir, boosten bringt hier definitiv nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Is auch riskant, Haptism und ich hatten den Fall häufiger, dass der jeweils andere als schlafend angezeigt wurde und nicht aufwachen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Nummer 1 30 Mal den ersten Platz im Wake-up Club erreicht. Muss das hintereinander gemacht werden? Sprich wenn ich einmal platz 2 oder 3 oder so werde isses mit der trophy vorbei und der counter fängt von vorne an? Oder einfach insgesamt, also meinetwegen während der 365 weckungen 30 mal platz 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Muss das hintereinander gemacht werden? Sprich wenn ich einmal platz 2 oder 3 oder so werde isses mit der trophy vorbei und der counter fängt von vorne an?Oder einfach insgesamt, also meinetwegen während der 365 weckungen 30 mal platz 1? Zweiteres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Zweiteres. Sehr schön, danke. Das beruhigt mich.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Unter "Statistik", also dem Klemmbrett kannst du auch sehen wie oft du schon erster wurdest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronner51_GER Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ich benutze das Teil jetzt wirklich als Wecker, und da ist mir aufgefallen das da irgendwas mit dem 1. Platz verbuggt ist. Gestern hab ich ca 4 min zum aufstehen gebraucht, es waren auch andere PSN Profile (so ca 5 oder 6) zu sehen (alle schon wach) und ein paar Bots. Ich hab dann die Bots geweckt und war auf Platz 1 (wurde auch gezählt). Und das obwohl ich definitiv der Letzte war. Heute früh das Selbe nochmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich benutze das Teil jetzt wirklich als Wecker, und da ist mir aufgefallen das da irgendwas mit dem 1. Platz verbuggt ist.Gestern hab ich ca 4 min zum aufstehen gebraucht, es waren auch andere PSN Profile (so ca 5 oder 6) zu sehen (alle schon wach) und ein paar Bots. Ich hab dann die Bots geweckt und war auf Platz 1 (wurde auch gezählt). Und das obwohl ich definitiv der Letzte war. Heute früh das Selbe nochmal... War bei mir die tage auch ständig so, aber mir egal, mittlerweile hab ich die nummer 1 trophäe und muss mich nur noch knapp 300 mal "wecken" lassen.^^ Nervig wenn man sich wecker im 2 minuten takt stellt und bei einer runde jemand net wach wird und dann die zeit abläuft und man alle wecker neu einstellen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Deshalb Wlan aus und alle minute gegen Bots spielen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Deshalb Wlan aus und alle minute gegen Bots spielen;) Ach stimmt ja, für die restlichen xWecker Trophys brauch ich ja keine anderen spieler mehr. Danke, wird dann morgen mal gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ach stimmt ja, für die restlichen xWecker Trophys brauch ich ja keine anderen spieler mehr. Danke, wird dann morgen mal gemacht^^ Und man kann locker jede Minute einen Wecker stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.