Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaffar Sholva Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Spielt das hier niemand? Habs nun rund fünf Stunden gezockt und finds gar nicht so übel. Vor allem durch die Trophies ist es sehr motivierend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 doch ich habs mir mittlerweile auch mal geladen... könnte aber nen tipp für lvl 7-C gebrauchen um zum Ending 5+6 zu gelangen. schaff dort einfach nicht die 3 sterne. und leider auch noch keine videos dazu zu finden. aktuell: Time: 2:36 Good Damage: 200 Amazing Reicht nur für 2 Sterne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaffar Sholva Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ist schon ne Weile her, dass ich es gezockt habe und kenne die Stages nicht mehr nach Nummer. Generell gilt es, die Spielfigur über Boden zu halten, damit er Angriffskraft auflädt. Ich denke, dass du am meisten Zeit dadurch verloren hast, dass du die Gegner nicht schnell genug weggekriegt hast. Sei lieber schnell und nimm ein paar Schadenspunkte mehr auf dich. Ich habe auch oft von Anfang an eine Götterkreatur herbeibeschworen, damit ich die Gegner schneller wegfetzen konnte. Es ist aber tatsächlich so, dass einige Stages verdammt hart sind. Du musst herausfinden, an welchen Punkten du die Kreaturen einsetzt und dann trotzdem genug Farbe für den Endgegner hast. Ist definitiv knifflig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 jap ich denke die zeit ist hier einfach entscheidend. aber werd immer wieder von den 2 kanonen getroffen... und die 2 kreaturen helfen da auch nicht viel am anfang, sterben einfach vor der großen attacke am ende endlich geschafft, mit ner zeit unter 2min klappts dann irgendwann. aber trotzdem mehr als nervig und freu mich schon aufs 2te mal :-F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.