Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 So, endlich auch im DE Store und ich musste es mir einfach holen. Das Spiel gefällt mir bisher ziemlich gut, hab an die kommenden Level aber noch hoge Erwartungen, mal schaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Lohnt es sich für 15 Ocken? Bin auch am überlegen ob ich es hol... Wie siehts mit Langzeitmotivation aus? Irgendwelche RPG Elemente wie Loot, Exp oder so? Edit: Ad Hoc Trophäe....dann wohl eher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 ad hoc - so what? oO Es ist eigentlich ein Vollpreistitel und kostet in JP als Retail Titel: nach über einem halben Jahr immernoch über 30€ Im US Store war es bis letzten Monat auch noch bei $29,99. und würde mit EU Release runtergesetzt. Der Preis ist mehr als gerechtfertigt mMn. 30€ hätte ich aber wohl nicht gezahlt (wobei ich über 30 eh fast nie zahle) Das Spiel ist sehr eigen. Ich hab keine Ahnung womit ich das so richtig vergleichen kann/soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Lässt sich das Spiel mit Patapon vergleichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Lässt sich das Spiel mit Patapon vergleichen? Ich muss zugeben, dass ich Patapon nie gespielt hab Aber alle vergleichen es damit, nur eben dreidimensional. Aber ich würd dafür meine Hand nicht ins Feuer legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Wie siehts damit aus? Wie siehts mit Langzeitmotivation aus? Irgendwelche RPG Elemente wie Loot, Exp oder so? AdHoc Trophäen sind scheiße, möcht in meinen Games Platin holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Das Spiel kostet über das Wochenende gerade mal 5€ oder weniger im PS Store ... wenn man denn mal online kommt dieses Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 So siehts aus, ein Berliner wird sich doch hier auch noch finden lassen um dass ad hoc zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.