cire1993 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 hayy zocker kollegen, ich habe gestern noch gta IV gespielt, heute früh hab ich die PS3 hinten ausgeschaltet, an dem 0/1 schalter. Jetzt wollte ich gerade wieder spielen, er erkennt die cd nicht mehr, habe sie gereinigt, geht nicht, andere cd erkennt sie auch nciht... muss ich die ps3 jetz zurückgeben? bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Zu TVS schicken, falls Garantie vorhanden. Andernfalls Laser selbst wechseln oder zu den Konsolenprofis damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cire1993 Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 was sind TVS? und ansonsten gibt es keine möglichkeit? kann ich nicht auch zu meinem Markt gehen wo ich sie gekauft habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Das ist TVS -> http://www.tvs-repair.de/ Andere Möglichkeit? Selbst reparieren oder zu den Konsolenprofis. Der Markt, indem du sie gekauft hast, schickt sie auch zu TVS und du musst dann wohl länger warten. Hast du denn noch Garantie? Dann zu TVS... Hast du keine Garantie? Selbst versuchen oder zu den Konsolenprofis, kostet um die 120,00 €. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cire1993 Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 ja wenn meine mum die rechnung nicht i-wo hingeworfen hat^^ danke schonmal... aber wieso is sie jetz auf einmal kaputt? meine mum is heute früh draufgekommen, dann wollt ich sie sofort ausmachen, aber dann kamen die 3 piepser... dann hab ich sie hinten ausgeschaltet... kann es daran vllt. liegen? wenn ich die cd, rein tu, ruckelt es zweimal leise... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Wo ist deine Mutter draufgekommen? Das passiert eben nach einer gewissen Zeit, kann jedem passieren. Bei den 40er und 60er Modellen passiert es auf jeden Fall häufiger als bei den 80er und 160er Modellen. Aber wie gesagt, das kann von Jetzt auf Gleich passieren, denke nicht das es durch ein 'versehentliches' Anmachen passieren kann. Und das ruckelt immer 2 Mal leise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cire1993 Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 hat sich erledigt... hab einfach auf wiederherstellen gemacht, jetz is zwar alles weg, aber es geht wieder... bisschen zeit zum rechnung suchen nein es ruckelt schon klar, aber es tut im laufwerk kurz 2mal aufpiepsen oder so ein komisches geräusch machen, als wenn die cd nicht anerkannt wurde oder so... trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Denke den Spass kannste bald wieder durchmachen und jenachdem wie lange du noch Garantie hast würde ich die PS3 einschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cire1993 Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 klar, hab sie ja im januar diesen jahres gekauftr... sollte sie i-wie rummucken, schick ich sie sofort ein... hatte fast alle hauptmissis bei gtaIV durch und jetz alles neu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Hättes bevor du Widerhergestelt hast alles auf nen Usb packen sollen beim nägsten mal weist dus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Starte ein PSN Game, drücke die PS-Taste und kuck dann ob die Disc erkennt wird. So gehts bei mir immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Mein Freund hatt seine Ps3 eingeschickt und ein auslaufmodel beommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cire1993 Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 was für ein PSN game denn? meinst du eine demo? ja nächstes mal weiss ich das mit dem USB Stick... hab schonmal einen ran gesteckt, um bilder draufzuziehen, aber i-wie fand ich den gar nicht, das er angezeigt wird oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Musst auf die speicherdaten kopieren drücken dan auf den usb stick und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cire1993 Geschrieben 8. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2009 okee danke wieso wurdest du gespierrt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 okee dankewieso wurdest du gespierrt ? Gesperrte Leute können schlecht antworten :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Gesperrte Leute können schlecht antworten :emot-what: ...wieso wurdest du gesperrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 ...wieso wurdest du gesperrt? er sprach von marco. sieht man doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 er sprach von marco. sieht man doch Ich weiss und ich fands Lustig warum er ihn fragt, obwohl er nicht antworten kann.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Ich weiss und ich fands Lustig warum er ihn fragt, obwohl er nicht antworten kann.:emot-what: Genau wegen solchen Kommentaren wurde er wohl gesperrt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.