dan_r Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hi, Wir suchen zurzeit einen Torwart für unseren pro Club. Sind in Liga 5 aktiv und spielen fast jeden Abend. Bitte nur Spieler die auch schon als Torwart gespielt haben. Einfach melden per PN! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 19. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Push!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 23. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Push!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hier im Forum werdet ihr sicherlich keinen Pro TW finden, da würde ich eher im EA Forum suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Doch 1 hat sich gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Spiele zurzeit auch nur TW falls ihr einen braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Add mich im psn und dann melde ich mich Montag bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Wie heißt denn Euer Pro Club? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 SamsUnited Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.