Fifazocker Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ich habe gerade eine Webside gefunden auf der man sich Fifa Münzen generieren kann und habe dies auch gleich getan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Keiner fällt auf so einen Scheiß rein. Werde das ganze gleich mal supersushi melden. -.- edit Babyboy: Passage entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 1. Nein ist es nicht! 2. Die Seite ist reine Abzocke!! Niemals FUT-Daten weitergeben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 1. Nein ist es nicht!2. Die Seite ist reine Abzocke!! Niemals FUT-Daten weitergeben!!! Du glaubst doch nicht ernsthaft, er hätte es wirklich probiert ? 1 Beitrag, und sofort den Link gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifazocker Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Du glaubst doch nicht ernsthaft, er hätte es wirklich probiert ? 1 Beitrag, und sofort den Link gepostet. was jetzt los raste mal nicht so aus un auserdem habe ich mich nur für diese Frage hier angemeldet p.s. und viel fifa münzen habe ich jetzt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Werbung für solche Seiten ist hier untersagt. - Closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.