WFFAG Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Wenn ich die Fässer einsammel, bekomme ich ja für 10 Fässer einen Cheat freigeschaltet: Unbegrenztes Nitro, Keine Totalschäden, Unbegrenzte Spezialfähigkeiten... Kann ich diese Cheats benutzen und trotzdem noch Trophäen sammeln?
Raini Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Nein :wink: Du bekommst eine explizite Warnung sobald du einen dieser Cheats aktivieren möchtest, dass der Karrierefortschritt dann stoppt.
WFFAG Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Geschrieben 4. Februar 2009 Danke für die schnelle Antwort. Bis zu der Warnung bin ich gar nicht gekommen. Hab zuviel angst gehabt alles nochmal zu machen.
irankingplayer7 Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 also ich hab schon platin und hab zur sicherheit keine cheats benutzt.
Chr!s Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Ja, aber wenn du Cheats mal benutzen solltest. Keine Panik. Du kannst sie jederzeit wieder ausstellen und normal weiterspielen. Aber Achtung! Solltest du dein Spiel mit Cheats speichern können Probleme auftreten, die als Folge haben könnten, dass Platin nicht mehr erreicht werden kann.
DannyMLJ Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Ja, aber wenn du Cheats mal benutzen solltest. Keine Panik. Du kannst sie jederzeit wieder ausstellen und normal weiterspielen. Aber Achtung! Solltest du dein Spiel mit Cheats speichern können Probleme auftreten, die als Folge haben könnten, dass Platin nicht mehr erreicht werden kann. und was ist wenn man von der polizei verfolgt wird und kurz den cheat aktiviert und dann sofort wieder ausschaltet???? ich hab das so scho oft gemacht und schiss dass die vielfahrer trophy ned kommt.........anderseits is die trophy mit der 1mil ja gekommen also müsste es ja eig. klappen oder?? lg
malawi Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Geht zu 100%. Hab ich selber auch gemacht.
Robo-Warrior Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Die Cheats sind auch gar nicht so besonders!
DannyMLJ Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Geht zu 100%. Hab ich selber auch gemacht. vielen dank hab scho gedacht ich könnte von vorne anfangen:biggrin5: Die Cheats sind auch gar nicht so besonders!ja schon aber die cheats mit unendlich nitro und der polizie cheat sind sehr hilfreich der rest so is nich so
Robo-Warrior Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 vielen dank hab scho gedacht ich könnte von vorne anfangen:biggrin5:ja schon aber die cheats mit unendlich nitro und der polizie cheat sind sehr hilfreich der rest so is nich so Ok, aber für die polizei hat man ja jetzt die Polizei-Wagen! Und mit dem Unendlich nitro landet man meistens in der Mauer:D
malawi Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Ok, aber für die polizei hat man ja jetzt die Polizei-Wagen! Und mit dem Unendlich nitro landet man meistens in der Mauer:D Mit Unendlich nitro fahren macht schon spaß, mann muß nur ein wenig üben . Aber stoppt leider den fortschrit, zum glück kann mann die cheats wieder ausschalten.
Robo-Warrior Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 jop, aber besser finde ich Unendlich Fähigkeit!
MasterTHO Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 aber es macht richtig bock nach dem durchspielen die chaets zu verwenden ...
Maasalu Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 hab die warnung übersehen und bin ne halbe std um sonst gefahren iss mir auch echt spät aufgefallen:biggrin:
CenturioXAV Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 hab die warnung übersehen und bin ne halbe std um sonst gefahreniss mir auch echt spät aufgefallen:biggrin: Ja hatte es letztens auch nicht bemerkt...Polizei Cheat angemacht dann kam Besuch und habs danach verballert... KAROL fands lustig denn habe gg ihn Turnier gefahren das ganze 2 Std lang bis mir Auffiel das die Mission nicht verschwindet
malawi Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Den Fehler hab ich auch gemacht, bei mir war es ein zeitrennen. Ausschalten nicht vergessen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.