Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen trotz Cheats?

WFFAG

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn ich die Fässer einsammel, bekomme ich ja für 10 Fässer einen Cheat freigeschaltet: Unbegrenztes Nitro, Keine Totalschäden, Unbegrenzte Spezialfähigkeiten...

Kann ich diese Cheats benutzen und trotzdem noch Trophäen sammeln?

Geschrieben

Nein :wink: Du bekommst eine explizite Warnung sobald du einen dieser Cheats aktivieren möchtest, dass der Karrierefortschritt dann stoppt.

Geschrieben

Danke für die schnelle Antwort. Bis zu der Warnung bin ich gar nicht gekommen. Hab zuviel angst gehabt alles nochmal zu machen.

Geschrieben

Ja, aber wenn du Cheats mal benutzen solltest. Keine Panik. Du kannst sie jederzeit wieder ausstellen und normal weiterspielen. Aber Achtung! Solltest du dein Spiel mit Cheats speichern können Probleme auftreten, die als Folge haben könnten, dass Platin nicht mehr erreicht werden kann. :idea3:

Geschrieben
Ja, aber wenn du Cheats mal benutzen solltest. Keine Panik. Du kannst sie jederzeit wieder ausstellen und normal weiterspielen. Aber Achtung! Solltest du dein Spiel mit Cheats speichern können Probleme auftreten, die als Folge haben könnten, dass Platin nicht mehr erreicht werden kann. :idea3:

und was ist wenn man von der polizei verfolgt wird und kurz den cheat aktiviert und dann sofort wieder ausschaltet???? ich hab das so scho oft gemacht und schiss dass die vielfahrer trophy ned kommt.........anderseits is die trophy mit der 1mil ja gekommen also müsste es ja eig. klappen oder??

lg

Geschrieben
Geht zu 100%. Hab ich selber auch gemacht.

vielen dank hab scho gedacht ich könnte von vorne anfangen:biggrin5:

Die Cheats sind auch gar nicht so besonders!
ja schon aber die cheats mit unendlich nitro und der polizie cheat sind sehr hilfreich der rest so is nich so

Geschrieben
vielen dank hab scho gedacht ich könnte von vorne anfangen:biggrin5:

ja schon aber die cheats mit unendlich nitro und der polizie cheat sind sehr hilfreich der rest so is nich so

Ok, aber für die polizei hat man ja jetzt die Polizei-Wagen! Und mit dem Unendlich nitro landet man meistens in der Mauer:D

Geschrieben
Ok, aber für die polizei hat man ja jetzt die Polizei-Wagen! Und mit dem Unendlich nitro landet man meistens in der Mauer:D

Mit Unendlich nitro fahren macht schon spaß, mann muß nur ein wenig üben ;). Aber stoppt leider den fortschrit, zum glück kann mann die cheats wieder ausschalten.

Geschrieben
hab die warnung übersehen und bin ne halbe std um sonst gefahren

iss mir auch echt spät aufgefallen:biggrin:

Ja hatte es letztens auch nicht bemerkt...Polizei Cheat angemacht dann kam Besuch und habs danach verballert...

KAROL fands lustig denn habe gg ihn Turnier gefahren das ganze 2 Std lang bis mir Auffiel das die Mission nicht verschwindet

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...