blu_play Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 2 PS3 1 PS4 1 PSV 1 PSP (genutzt nur noch als MP3 Player) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel80 Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Also ich habe WiiU Switch PS4 2DS Ich weiß fast nur Nintendo-Konsolen, aber auf die Playstation und die Nintendo-Konsolen könnte ich nie verzichten, bei beiden gibt es gute Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 SNES GameBoy GameBoy Color Nintendo DS nintendo 3DS Wii WiiU N64 PSP Vita Ps1 PS2 fat PS2 slim PS3 fat PS3 slim PS4 Sega Gamegear Atari 2600 Amiga 500 Amiga 600 Ich bekomme den Tag schon irgendwie rum 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 (bearbeitet) Ich besitzte folgende Konsolen: - Playstation 2 Slim - Playstation 4 Pro - PSP in Weiß ( 1. Generation ) - Xbox ( 1. Generation ) - Xbox 360 Slim - Nintendo GameCube - Nintendo DS lite - GameBoy Advance SP Zelda Edition - GameBoy Micro - Gameboy ( 1. Generation ) Anmerkung: Ich habe von allen meinen Konsolen und Handheld auch die Verpackungen, Anleitung ect. Bin da auch echt etwas Stolz drauf Bearbeitet 25. September 2019 von BlackProject Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 28. September 2019 Teilen Geschrieben 28. September 2019 Am 16.8.2018 um 11:15 schrieb Manny: Game Boy Color Nintendo 3DS Super Nintendo Nintendo GameCube PS3 PS4 + Nintendo Switch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waka Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 Handhelds: - GameBoy - GameBoy Color - PSP - PSVita Konsolen: - NES - SNES - PS1, PS2 (fat und slim), PS3 und PS4 - XBox 360 "Nachbauten": - Atari Flashback 8 Gold - NES Mini - SNES Mini Sonstige: - C64 - Amiga 500 (erweitert mit SD-Karten-Leser, da bei mir die Laufwerke immer kaputt gehen...) - PC, aber keine hochgerüstete Gaming-Maschine, sondern ein MiniPC. Bin halt kein PC Gamer. Und meine Frau hat: - Wii U - Switch Lässt sich schon was mit anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PusherLX Geschrieben 13. Januar 2020 Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 - Gameboy Advance - PS 1 - PS 2 - Nintendo DS - Wii - PS 3 Slim - PS 4 Noch nie eine xBox gehabt und irgendwie stolz drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oddball Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 Mal meine Auflistung: Gameboy Gameboy Color Gameboy Pocket Gameboy Advance Gameboy Advance SP Gameboy Advance Micro Nintendo DS (Erste Generation) PSP 1004 PSP 1004 Weiß PSP Go PSP 3004 PS Vita PS Vita TV N64 Gamecube Gamecube mit Chip und Gehäuse für normale DVDs NES NES Classic SNES SNES Classic Wii Wii U Sega Saturn Sega Megadrive Sega Mega-CD Sega Megadrive Mini Sega Mastersystem Sega Dreamcast Sega Game Gear (Kondensatoren getauscht, funktionstüchtig) Xbox mit Softmod Xbox 360 S Xbox One PS1 mit Chip PlayStation Mini PS One PS2 mit FMCB PS2 in Aquablue PS2 Slim schwarz PS2 Slim Silber PS3 Slim OFW PS3 C04 mit CFW PS4 Phillips G7000 Atari 2600 Intertron Electronic Video 2000 Spontan fällt mir ein, dass mir ein Atari Lynx, ein 3DO, ein Philips CD-i und ein Atari Jaguar fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echnaton23 Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 PS4, Xbox one Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 GameBoy GameBoy Color Nintendo Switch PS4 PS5 ist vorbestellt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeikoHunter Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 Zurzeit habe ich: - Gamecube - 3DS - Switch Ich hatte vor Kurzem noch eine XBox One, hab sie aber weitergegeben nachdem ich mir die Switch gekauft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmou Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Handhelds: -Gameboy (Grau) -Gamreboy Advance SP (Schwarz) -PSP 1004 (Schwarz) -PSP 1004 (Pink) -Vita 1004 (Schwarz) -Switch Lite (Grau) Konsolen: -NES -SNES Classic Mini -N64 -PS TV -PS1 (SCPH-1002) -PS1 (SCPH-9002) -PSone -Playstation Classic Mini -PS2 (Schwarz) -PS2 (SIlber) -PS2 (Aqua Blau) -PS2 Slim (Silber) -PS3 Fat C04 (Schwarz) 2x -PS3 Slim (Schwarz) -PS3 Slim (SIlber) -PS3 Slim (Weiß) -PS3 Slim (Rot) -PS3 SuperSlim (Schwarz) -PS3 SuperSlim (Weiß) -PS3 SuperSlim (Rot) -PS3 SuperSlim (Blau) -PS4 (Uncharted 4 lim. ed.) -PS4 (Metal Gear Solid V lim. ed.) -PS4 Slim (GT Sport lim. ed.) -PS4 Pro (Kindom Hearts 3 lim. ed.) -PS4 Pro (Death Stranding lim. ed.) -Ps4 Pro (The Last of Us 2 lim. ed.) Alle Konsolen funktionieren 1a. Bei den PS2 und PS3 Konsolen hat mich irgendwann gepackt und hab mir alle Farbvarianten zusammen gesammelt. Zu gerne würde ich mir noch ein paar Sondermodelle aus Japan dazu stellen, aber da werden für ne PS2/3 mit Versand und Zoll schnell mal über 300€ fällig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 @Schmou Du hast sicher ein ganzes Zimmer "nur" für die Konsolen oder? Krass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmou Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 (bearbeitet) @BoneCrusheR Zu meiner Schande muss ich gestehen, das alle Konsolen entweder verpackt aufm Schrank oder anderweitig verstaut sind. Ich hab aktuell einfach keinen Platz zum aufstellen. PS TV, die schwarze PS3 Slim und die KH3 PS4 Pro sitzen unterm TV und werden genutzt. Bald steht ein Umzug an und dann sollte sich auch ein Platz finden die Jungs schön auf zu stellen. Bearbeitet 8. Dezember 2020 von Schmou Bilder hinzugefügt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 14 Stunden schrieb Schmou: Bald steht ein Umzug an und dann sollte sich auch ein Platz finden die Jungs schön auf zu stellen. .. wie du hast nur Jungs? Was ist mit "Black Lady"? Darf ich fragen wozu du das sammelst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yruama Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 Während ich die Konsole benutzte, habe ich den red baron Virus entdeckt. Hier ist seine Beschreibung Virusbeschreibung. Hat jemand etwas Ähnliches erlebt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.