akki_jayjo Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Playstation 2 Playstation 3 Playstation 4 (Playstation 1 wurde mir leider damals geklaut ) Und meinen PC benutze ich manchmal als N64-Emulator, um mit Freunden Mario Kart zocken zu können Würde mir irgendwie auch mal gerne ne Wii U holen (Nintendo-Spiele haben schon was) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lohengrin Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Playstation 1 - 4, PSP, NES, SNES, N64, Gamecube und Wii. Da jede Konsole mich ein auf meinen Lebensweg begleitet hat, bringe ich es nicht übers Herz eine davon zu verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Lohengrin beneidesnwert das du nie eine verkauft hast. Ich habe PS4, PS3, PS2, PSVita und 3DS und natürlich einen PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lohengrin Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Hatte eine schöne Zeit mit diesen Gerätschaften, bzw. hab ich immer noch Sehe kein Grund mich von ihnen zu trennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nyala Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 GameBoy Advance (blau) Nintendo DS (silber) Wii (schwarz) Nintendo 3DS (weiß) Xbox 360 (schwarz, Slim mit 250 GB) Wii U (schwarz, 250 GB) Playstation 3 (schwarz, Super Slim mit 500 GB) Recht überschaubar, würde ich sagen.^^ Die PS3 habe ich sogar erst seit knapp einer Woche. Bisher hatte ich halt die Xbox, aber die Exklusivtitel für die PS3 waren auf Dauer zu verlockend, da habe ich bei einem guten Angebot gleich zugeschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Och, mir ist auch mal nach Auflisten: - Nintendo Entertainment System - Super Nintendo Entertainment System - Nintendo 64 - Nintendo Gamecube - Nintendo Wii - Game Boy (2 Stück) - Game Boy Color - Pokémon Edition - Game Boy Advance - Game Boy Advance SP (2 Stück, Limited Edition von Legend of Zelda: Minish Cap und Kingdom Hearts: Chain of Memories) - Nintendo DS Lite (2 Stück) - PlayStation - PlayStation 2 - PlayStation 3 - PlayStation 4 - Sega Mega Drive - Sega Saturn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 PS3 Slim 320gb PS4 Xbox 360 250gb Xbox One Früher hatte ich auch PS Vita, PS2, PS1, N64, SNES, NES und Sega Mega Drive. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hijikata Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Hmm... Gameboy Playstation 1-3 PSP PS Vita Nintendo 3DS Sega Master System Früher auch mal nen SNES gehabt... Bis mein Bruder ihn seinem Freund ausgeliehen hat und der ihn nie wieder zurück gegeben hat <_< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Ich besitze derzeit folgende Konsolen Wii U Playstation 4 Xbox One Bearbeitet 29. Dezember 2015 von Damned_Shores Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Super Nintendo Gameboy PlayStation 1 PlayStation 2 PlayStation 3 PlayStation 4 Xbox Xbox One PlayStation Vita Wobei hauptsächlich nur noch PS4,PS Vita und Xbox One genutzt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lianil Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ein paar haben wir auch :'D - PlayStation 2 - PlayStation 3 - PlayStation 4 - XBox 360 - Wii - DS - 3DS - PSP - GameCube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Konsolen: Super Nintendo PlayStation PlayStation 2 PlayStation 3 PlayStation 4 (bald; hoffentlich in 2-3 Monaten) Meine erste Konsole war der Nintendo, habe ich aber leider nicht mehr. Handhelds: Game Boy (inklusive Super Game Boy) PSP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi Geschrieben 26. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 So mein neuester Konsolenstand: Ps2, Ps3, Ps4, Ps vita, Psp, Nintendo ds lite, Gameboy Color, Super Nintendo, Nintendo 64, Wii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarronEkadore Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Ich habe jetzt noch: - PS2 Slim - PS3 Slim - PS4 Slim - Wii U (obwohl die bald zu meiner Mutter geht) ich hatte noch eine Switch gehabt und einen 3DS, aber beschränke mich nur noch auf die Playstation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 PlayStation 1 PlayStation 3 PlayStation 4 PlayStation Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 16. August 2018 Teilen Geschrieben 16. August 2018 Game Boy Color Nintendo 3DS Super Nintendo Nintendo GameCube PS3 PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 Ich Besitze folgende Konsolen: - Playstation 2 - Playstation 4 Pro - Playstation Portalbe ( PSP 1004 ) - Nintendo GameCube - Gameboy Classic - Gameboy Advance - Gameboy Advance SP Zelda Edition - Nintendo DS lite - Xbox 1 Crystal - Xbox 360 Slim Alles mit Original Verpackung und Anleitung und von allen Konsolen Viele Spiele vorhanden in Hülle und CD. Habe ne Ganze Vitrine davon Ist es mein Herzstück diese Sammlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 vor 1 Stunde schrieb BlackProject: Ich Besitze folgende Konsolen: - Playstation 2 - Playstation 4 Pro - Playstation Portalbe ( PSP 1004 ) - Nintendo GameCube - Gameboy Classic - Gameboy Advance - Gameboy Advance SP Zelda Edition - Nintendo DS lite - Xbox 1 Crystal - Xbox 360 Slim Alles mit Original Verpackung und Anleitung und von allen Konsolen Viele Spiele vorhanden in Hülle und CD. Habe ne Ganze Vitrine davon Ist es mein Herzstück diese Sammlung. Hast du etwa die PS3 nie besessen oder hast du sie jetzt nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Romeo: Hast du etwa die PS3 nie besessen oder hast du sie jetzt nicht mehr? Die PS3 habe ich Nie richtig gehabt. Ich habe die Xbox 360 Premium damals direkt zum Erscheinungsdatum gekauft. 1 Jahr später ungefähr kam ja die PS3 auf dem Markt und habe dann meine Xbox 360 + Zuzahlung gegen eine PS3 getauscht. Kurz Getestet und gleich wieder Verkauft und wieder ne Xbox 360 gekauft :). Der Grund war: - Die Grafik war in den Anfangs Zeiten der beiden Konsolen auf der Xbox 360 immer etwas besser bei Multi Spielen. Da die Programmierung ja auf der Xbox 360 leichter war. Zwar hat die PS3 auf dem Papier mehr Leistung, aber die Entwickler kamen mit der Xbox 360 besser zurecht. ( Glaube weil die mehr auf dem PC Basierte ). - Dann gefiel mir der PS3 Controller überhaupt nicht. Sprich am Meisten die Schulter Tasten für Rennspiele, rutsche man Ständig ab und da war der Xbox 360 Controller für mich einfach besser. - Der letzte Punkt. Das Menü der PS3. Ich fande damals das Xbox 360 Menü echt besser und auch das Online spielen. Sprich die Profile, die Möglichkeiten. Da habe ich gerne die Xbox Live Gebühr gerne bezahlt. Deswegen nie eine PS3 richtig gehabt Bearbeitet 15. September 2018 von BlackProject Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 Ok, ich dachte mir schon halber, dass es an der XBox 360 lag. Genau das wollte ich auch wissen. Danke für die Aufklärung. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.