GCX Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Aktuell besitze ich die Xbox 360 und die PS3. Früher standen zudem ein SNES, die PSX und PS2 in meinem Zimmer. Der obligatorische Gameboy bzw. Gameboy Color war natürlich auch am Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Update ^^: Nintendo: - NES (2 mal) - SNES - N64 - NGC - Wii - (seit 04.12.2013) Wii U - Gameboy - Gameboy Color (Grün) - Gameboy Advance - Nintendo DS - Nintendo 3 DS (Zelda Design) Playstation: - Playstation 3 (60 GB, aktuell 93 Games in der Sammlung) - Playstation Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordszak Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 - PS1 x2 - PS2 Slim und und die dicke - PS3 Super Slim -und Die 60 Version - PS4 - PSP - X-box x2 - x-box 360 - Nintendo Gamecube - Nintendo Wii - Nintendo DSi und mit der zeit kommt bestimmt noch mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 ehemals: -Gameboy -SNES + Super Gameboy -N64 -PS1 -PS2 Fat -PSP 3000 aktuell: -Nintendo Gameboy Color -Nintendo DS -PS2 Slim -PS3 Slim bald: -PS4 -PS Vita -3DS XL Zelda Ich plane auch mir alle alten Konsolen wieder zu holen, wenn mein Azubi-Budget das zulässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kefka Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Bei mir sind es folgende: Ehemals: Playstation One Playstation 3 (Fat Lady - YLOD *schnief*) SNES Game Gear Aktuell Playstation 1 Playstation 2 Playstation 3 (Slim) PSP Game Cube Nintendo DS Nintendo 64 Bald Nintendo 3DS SNES (ich muss sie einfach wieder haben ) Gameboy (einfach aus nostalgischem Grund ^^) PS4 (Wenn Assassins Creed 5 & Uncharted 4 wirklich nur für PS4 sind) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manuel82 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Habe die Xbox 360 noch irgendwo liegen. Ansonsten spiele ich mit keiner Konsole mehr. Wenn ich mal zocke, dann nur am PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Muss kurz zurück denken: '98 2. Klasse: 6. Geburtstag: Gameboy Colour Gelbe Pokemon Edition 3. Klasse dann iwann nochmal einen normalen Game Boy Colour .... soo... .. das wars auch erstmal für lange Zeit, weil ich nie ne Spielekonsole haben durfte... 2007 dann ne eigens bezahlte PSP und 2009 dann die PS3 Dat wars^^... nen eigenen PC habe ich seit ich in der 6. Klasse bin. Hatte seitdem aber auch erst 2 Stück, also aufm technisch besten Stand war ich NIE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Hab mir jetzt ne Xbox 360 gekauft um paar Spiele nachzuholen,wie The Witcher 2,Forza Horizon..... bin gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taburis Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Hallo ich habe folgende Konsolen: -NES (europa) -Famicom -Snes -gameboy sp -Nitendo 3dsXL -Gamecube -Wii -Wiiu -ps1 -ps2 -ps3 -ps4 -psp -psvita -Xbox -Xbox 360 -N64 -Sega Master -Sega Saturn -Sega Megadrive(+sega cd) -Dreamcast Nun habe ich seit neuem eine Intellivision. Die funkt auch noch. Die einzige Konsole die ich noch suche wäre ein Gamegear. Hat die möglicherweise noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokospiess Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hallo ich habe folgende Konsolen:-NES (europa) -Famicom -Snes -gameboy sp -Nitendo 3dsXL -Gamecube -Wii -Wiiu -ps1 -ps2 -ps3 -ps4 -psp -psvita -Xbox -Xbox 360 -N64 -Sega Master -Sega Saturn -Sega Megadrive(+sega cd) -Dreamcast Nun habe ich seit neuem eine Intellivision. Die funkt auch noch. Die einzige Konsole die ich noch suche wäre ein Gamegear. Hat die möglicherweise noch jemand? Da bin ich aber Platt, sagte die Flunder zum Goldfisch. Ich besitze im Moment: - PS1 - Ps2 (aber kein einziges Spiel mehr:( ) - PS3 - PS4 - PSP Go (stolz bin drauf) - Xbox 360 - DS Lite - Wii U - GBA und GBA SP Das dürften alle sein. Das fällt einem erst auf wenn man mal alle aufzählt, wie Spiele-Verrückt man ist. Demnächst wird noch eine Vita dazu kommen. Gesendet von meinem i6000+ mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdna Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ich habe folgendes: - Game Boy - Game Boy Advance - 3DS XL - PS2 - PS3 - PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Konsolen: PS2 + umbau Chip wo PS1 spielen kannst ^^ PS3 PS4 PS Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capt2razz Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 PS grey Umbau + blue Umbau PS2 slim (die Dicke hat es irgenwann zerschossen:cryin:) PS3 Fatlady 40GB PS3 superslim 12GB PS4 WII black Super Nintendo + SuperGameboy GameBoy (Uralt) bzw. GameBoy Color Nintendo 3DS (Atari 2600... leider nicht mehr) Hat sich über die Jahre was zusammengetan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Konsolen:PS2 + umbau Chip wo PS1 spielen kannst ^^ Nur als Info, der Chip ist wegen selbst gebrannten Spielen ^^BTT: PS2 (die erste Generation) PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Nur als Info, der Chip ist wegen selbst gebrannten Spielen ^^BTT: PS2 (die erste Generation) PS4 Das weiß ich doch wollt es nicht so schreiben habe keine lust auf stress hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingear Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ps3 und Xbox One Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ps2 Ps3 Ps4 Wii U Nintendo 3DS Nintendo DS Gameboy Advance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 PS3 Xbox One mehr brauch ich zZ auch nicht. Die PS4 kommt erst ins Haus wenn die 3er den Geist aufgibt oder es genug Singleplayer Games gibt die ich auf der One nicht bekommen kann da exklusiv ect. Die Vita hab ich zwar vor Weihnachten bei MM nochmal bestellt , hab sie aber meinem Sohn vermachtet und werd mir irgendwann PlayStation TV zulegen in der Hoffnung das man dort mit der Zeit das gesamte Vita Angebot unterstützt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Ich habe PS4, PS3, PS2, PS1, PS Vita, PSP, Gamecube, N64, SNES, NES, Gameboy Advance, Dreamcast, Saturn, Game Gear, Mega Drive, Mega Drive mit CD, Master System, Atari 2600, PC Engine, 3DO und ein Intellivision. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1138 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Aktuell : PSP PS Vita PS2 PS3 ( Flashplatte 250 GB ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.