chrisi Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Mich würde mal so interessieren welche Konsolen ihr so besitzt. Ich habe gerade die Ps3, Wii, Nintendo Ds Lite, Game Boy Color und ne Psp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 werd mir jetzt noch die ps vita und die nintendo 64 holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 was ist denn die Ps Orbis für eine? noch nie was von gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi Geschrieben 21. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 achso danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi Geschrieben 26. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 So mein neuester Konsolenstand: Ps2, Ps3, Ps4, Ps vita, Psp, Nintendo ds lite, Gameboy Color, Super Nintendo, Nintendo 64, Wii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.