Herr2maZ Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 NDS (defekt), PS2 Slim, PS3 Slim und ab November PS Orbis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Orbis war der Codename der PS4 während der Entwicklung. Denn vor der Pressekonferenz heute Nacht war noch nicht klar, ob sie einfach PS4 oder ähnlich der PSVita plötzlich PSOrbis heißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 ehemals: -Gameboy -SNES + Super Gameboy -N64 -PS1 -PS2 Fat -PSP 3000 aktuell: -Nintendo Gameboy Color -Nintendo DS -PS2 Slim -PS3 Slim bald: -PS4 -PS Vita -3DS XL Zelda Ich plane auch mir alle alten Konsolen wieder zu holen, wenn mein Azubi-Budget das zulässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.