chrisi Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Mich würde mal so interessieren welche Konsolen ihr so besitzt. Ich habe gerade die Ps3, Wii, Nintendo Ds Lite, Game Boy Color und ne Psp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 - PS3 - Wii - PS1 - PSP - N64 - Gameboy Und eine ganz alte Xbox habe ich ebenfalls noch - Jugendsünde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 werd mir jetzt noch die ps vita und die nintendo 64 holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Alles was in meiner Sig ist (chronologisch nach Release Day geordnet): NES, Megadrive, SNES, PS1, N64, Dreamcast, PS2, Gamecube, Wii, PS3, Xbox360, WiiU, Handhelds: Gameboy, 3DS Als echter Gamer konnte ich nicht anders. Jedoch haben sich manche Anschaffungen aufgrund spezieller Titel (Xbo360) verfrüht. Da mir das ganze PS3 Multitel Problem mit Skyrim das Fass zum überlaufen brachte, dass die Xbox360 dann sofort geholt wurde und nicht bis der Preis noch ein bisserl gesunken war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Game Boy Pocket Game Boy Advance Game Boy Advance SP (goldene Zelda-Edition) PlayStation Portable PlayStation Portable Slim Sega Mega Drive Nintendo 64 Nintendo GameCube PlayStation 1 PlayStation 2 PlayStation 3 Slim Nintendo DS Nintendo DS Lite Nintendo 3DS (gold-schwarze Zelda-Edition) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 • Nintendo NES • Playstation 2 (Nicht die Slim.) • PSP • Playstation 3 (60GB) • Playstation 3 Slim (360GB) Hatte auch noch einen Gameboy Color,Advance und DS habe die aber zusammen mit allen Spielen verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 * Nintendo DS 2x * Nintendo 64 * Nintendo Wii * Nintendo GameCube * Playstation 1 * Playstation 2 * Playstation 3 * Playstation Portable (PSP) * GameBoy ( schwarz/weiß) * GameBoy Color * GameBoy Advance (querformat) * GameBoy Advance SP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 PC (ich weiß tolle Konsole ^^) PS3 (recht frisch noch) XBox 360 (noch frischer sogar) Wii U (seit Release) 3DS XL (mein geliebter kleiner 3DS XL <3) PC ist bei mir für Multigames (also alles was für Konsolen und PC erscheint) und Konsolen für die exklusiv Titel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 PS3 und SNES Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Nur eine PS3. Alle alten Konsolen vertickt, wenn es eine neue Generation gab. Sind letztlich dann nur noch Stabfänger. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 NDS (defekt), PS2 Slim, PS3 Slim und ab November PS Orbis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 was ist denn die Ps Orbis für eine? noch nie was von gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 @chrisi Orbis ist der Codename für die PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Orbis war der Codename der PS4 während der Entwicklung. Denn vor der Pressekonferenz heute Nacht war noch nicht klar, ob sie einfach PS4 oder ähnlich der PSVita plötzlich PSOrbis heißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi Geschrieben 21. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 achso danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 - PS3 Slim - Sega Mega Drive II - PS One - GBA SP (AGS-101) - N64 (verliehen) - demnächst sehr sicher ne Dreamcast, n Game Gear und n Gamecube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobutrex Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 In gebrauch habe ich die ps3, xbox 360 und die wii (hauptsächlich als GC ersatz)... im keller gibts noch mein atari 2600, snes, gamecube, dreamcast, ps1,ps2...ob die das klima da unten überlebt haben wollte ich demnächst sowieso mal rausfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Combat Tempest Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 - Playststation 3 - Wii U - Xbox 360 Irgendwo liegt auch noch ein alter DSi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ps3,Xbox360,Wii,Gamecube,C64 Verkaufte Konsolen: DSi,PsVita,Ps2,3DS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 PC (ich weiß tolle Konsole ^^)PS3 (recht frisch noch) XBox 360 (noch frischer sogar) Wii U (seit Release) 3DS XL (mein geliebter kleiner 3DS XL <3) PC ist bei mir für Multigames (also alles was für Konsolen und PC erscheint) und Konsolen für die exklusiv Titel! Mittlerweile ist noch eine Xbox dazu gestoßen und eine PS2 (beide gemoddet). So Perlchen wie Xenosaga und Galleon mussten dann doch sein! Außerdem wollte ich Sudeki endlich mal durch spielen (und zwar nicht die gruselige PC Version) die ich vor Jahren mal angefangen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.