Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Werden zwar sehr wenige zocken, aber ich versuch trotzdem mein Glück. Dürft mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz5000 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 jupp ick bin auch bei denn online trophäen dabei sind ja nur drei stück bitte anschreiben linneaodin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Immer wieder genial, wenn jemand Coop Partner sucht, aber den über ihn nicht adden tut^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz5000 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 sorry flek ick war die ganze seit nicht mehr onlineund dann wollte ick dich adden und dann stand da bloss stufe 1 und dein psn name war anders geschrieben als der da links steht sorry okey kannst mich ja adden fals noch intresse besteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Habe jetzt dank der günstigen Osteraktion mir mal diesen Trash Spiel zugelegt. Hat schon den typisch japanischen Humor. Wer also diesen Leid mit mir teilen möchte, kann sich gerne bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Brauche auch noch einen Partner für die Online Trophäen. Ich würde die gerne schnell hinter mich bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Hallo ! Suche noch nette Leute für EDF Online gaming. Stats zur Zeit : Storm 13k / Wing 3k Kurze FA im PSN reicht. Bis denne ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantasydevil333 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Zockt das noch jemand online? wenn ja bitte melden psn id : fantasydevil333 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_M_O_1 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Hi, Auch wenn dieser Thread nicht gerade der erfolgreichste Online-Verabredungs-Thread ist möchte ich trotzdem noch fragen, ob noch jemand mit mir die Online-Trophies holen will. Meldet euch einfach hier oder im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.