Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de Newsletter


Noir1992

Recommended Posts

Ich habe zwar schon die News-Abteilung gefunden aber ich wollte da trotzdem mal fragen, ob es einen Newsletter gibt oder ob man vielleicht so einen erstellen könnte? Ich würde es nämlich ganz gut finden, wenn man die wichtigsten News der Woche und vielleicht die drei neusten Mitglieder des Forums in einem Newsletter an alle schickt, die ihn auch empfangen wollen^^

MfG

Noir1992

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ansich ne Gute Sache, aber wer soll den Schreiben?

Die Admins haben bestimmt genug zu Tun genau wie die Mods und wenn ich mir die News auf der Seite so anschaue, ist das alles nur kopiert oder in einem gebrochenen Deutsch geschrieben.

Da muss dann ja was Eigenes, nichts kopiertes, her und dafür muss man jemanden haben, der auch Schreiben kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mlauX

genau an sowas hatte ich gedacht^^

@MarCCeoN

Ja das mit den 3 neuen Mitgliedern war auch nur so eine Idee^^ Ich finde nämlich, dass man in einen Newsletter nicht nur die Spiele-News erwänen sollte, da es sonst etwas einseitig und trist aussieht^^

Ich würde mich dafür auch zur verfügung stellen. Allerdings ist es für einen alleine etwas schwer, da wie herg` schon sagte, die News im Forum meist nur kopiert sind. Wenn man es aber hinbekommt, dass die Newsschreiber die Texte selber formulieren und dann alles an eine oder eher zwei Personen schickt (die beiden müssen natürlich gut zusammen arbeiten), sodass diese dann alles nur noch übersichtlich als E-Mail zusammen stellen müssen. Aber das kann man ja sonst noch alles klären^^ Wollte das nur halt mal ansprechen^^

MfG

Noir1992

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...