iBolli Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Da der erste Thread zum Thema meines Erachtens nach voreilig geschlossen wurde, muss ich das Thema noch einmal eröffnen, da ich den Bug nicht gefixt bekomme! Die Vorgeschlagene Lösung "Habs jetzt hinbekommen, habe im Playstation Menü unter Einstellungen, Sound-Einstellungen einfach überall einen Hacken gesetzt und alles eingeschalten. Jetzt funktionierts ohne Probleme" kann ich nicht wirklich einordnen! Im Soundmenü gibt es drei Punkte: Audio-Ausgangs-Einstellungen Audio-Mehrfachausgang Tastenton Mehrfachausgang habe ich an, Tastenton auch, trotzdem keine Sprachausgabe im Spiel. Hinzukommt, dass der Poster der Lösung seine Aussage sofort wieder revidiert hat: Das war ein wenig voreilig, nur die musik geht dauerhaft. Der sound kommt nur ab und an, deshalb das Thema noch einmal. Die Lösung auf PC wäre es, die Soundkarte auf Stereo umzustellen, hat jemand ne Lösung für PS3 parat? Beste Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niiker Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 hast die ps3 an nem 5.1 receiver via optisch kabel oder hdmi? Oder Sound direkt aus dem TV? Gleiche Probleme mit anderen Spielen? hier schonmal geschaut? http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/settings/audiooutput.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich hatte das selbe Problem. PS3 via HDMI am Receiver. Nutze den Link von meinem Vorposter und nimm bei allen PCM´s den haken raus. So hat es bei mir funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 so, auch ich habe das Problem. Zur ersten Lösung habe ich noch eine Frage: Überall ein Häckchen machen kann doch nicht richtig sein, oder, da dann die Meldung kommt, wenn falsche tonformate angegeben sind, können die lautsprecher beschädigt werden. Die zweite mit den PCM's werde ich morgen mal testen, hoffentlich klappt's Edit: Also, die zweite Lösung funktioniert wunderbar, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menace81 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Die Pcm Lösung war 1a! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.