Zocker24 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hey, ich habe gerade eine geile app gefunden ,mit der ihr gratis PSN Cards bekommt und dachte mir das könnte euch auch gefallen : http://free-psn-cards.yolasite.com/ guckt es euch doch mal an !!! (die ist auf deutch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zephirlp Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 als ob.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker24 Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 als ob.... hastes dir mal durchgelesen ? das klappt wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zephirlp Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 hastes dir mal durchgelesen ?das klappt wirklich test ich mal in der nächten halben Stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker24 Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 test ich mal in der nächten halben Stunde schreib mal bitte wenn du gemacht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 intressiert mich auch, wie das funktioniert kb aufn bann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker24 Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 intressiert mich auch, wie das funktioniert kb aufn bann gib mir deine e-mail adresse und ich schick dir ne einladung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zephirlp Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 also ich hab die app mal gedownloadet und den code von der website eingeben jetzt hab ich 0.25$ Guthaben aber kp ob man auf diesem weg auch ne original card bekommt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker24 Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 also ich hab die app mal gedownloadet und den code von der website eingeben jetzt hab ich 0.25$ Guthaben aber kp ob man auf diesem weg auch ne original card bekommt.. klar sobald du 20 doller hat kannste dir nen code holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Solch Werbe Seiten wo man Kunden werben muss haben hier nichts verloren. In dem Sinne ist hier..... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.