chrisone Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hi Ich bin Chris bin momentan noch 22 Jahre alt Meine Hobbys ganz klar PS3 hauptsächlich zock ich Shooter und Renn Games aber in letzter Zeit hat es mir auch Move sehr angetan. Weiter bin Ich sehr Technik begeistert alles was neu ist muss Ich haben dementsprechend bin Ich ausgestattet für schöne Zockerabende zu meiner Sammlung zählen PS3 Fat/PS3 Slim/Super Slim 4 TVs von 32"-65" Zoll und ein Heimkino mit 120" Zoll Bild das zu meinen Hobbys. Beruflich sieht es ähnlich aus Ich Repariere/Modde Konsolen PS3/Xbox 360 Rechner/Laptops Anlagen Car Hifi etc... So viel erst mal zu meiner Person Ins Forum bin Ich eingetreten da Ich immer wieder Games suche und natürlich auch neue Freunde/Kontrahenten fürs Spielen also wer mag kann mich gerne im PSN Adden LG Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.