ellileon Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hallo Ich hab ein riesen großes Problem!! Ich hab meine Ps Vita letztens Resettet , um meinem Kumpel ein bisschen in Liitle Big Planet Vita zu helfen. Bloß jetzt kommt das problem Ich hab meine Ps Vita jetzt mit seinem Acc verbunden , bis dahin ist noch alles schön und gut , nur wenn ich mir jetzt die Speicherdaten von Lbp aus seiner Ps+ Cloud laden will kommt immer das: Beim kopieren von lbp bla bla bla... und dann dieser Fehler Code: (80010002) Hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte und wie ich das Problem beseitigen könnte? Ich hab auch schon probiert Lbp komplett von der Vita zu löschen und wieder zu installieren funktioniert nicht. Und ich habe es bestimmt schon 10x probiert ... immer der gleiche Fehlercode Wäre echt sehr cool wenn da jemand eine Lösung wüsste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hallo Ich hab ein riesen großes Problem!! Ich hab meine Ps Vita letztens Resettet , um meinem Kumpel ein bisschen in Liitle Big Planet Vita zu helfen. Bloß jetzt kommt das problem Ich hab meine Ps Vita jetzt mit seinem Acc verbunden , bis dahin ist noch alles schön und gut , nur wenn ich mir jetzt die Speicherdaten von Lbp aus seiner Ps+ Cloud laden will kommt immer das: Beim kopieren von lbp bla bla bla... und dann dieser Fehler Code: (80010002) Hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte und wie ich das Problem beseitigen könnte? Ich hab auch schon probiert Lbp komplett von der Vita zu löschen und wieder zu installieren funktioniert nicht. Und ich habe es bestimmt schon 10x probiert ... immer der gleiche Fehlercode Wäre echt sehr cool wenn da jemand eine Lösung wüsste Probiere die Vita wiederherzustellen. Aber ich glaube das dieses savegame eine 24 Stunden Sperre hat oder so. Gibt bei paar ps3 spielen auch. Wenn dein Kumpel die Daten hochladt und das Spiel 24 Stunden nicht spielt solltest du es kopieren können. Oder weil die Psn ACC nur auf einer Vita geht. Wirst du nicht akzeptiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Der LBP Spielstand hat keine 24h Sperre, kann ich schon mal sicher sagen. Ich glaube auch man kann seinen Account nur auf einer Vita aktivieren und die Inhalte nutzen. Dann müsste dein Kumpel seinen Account auf seiner Vita deaktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ah ok danke für eure antworten Ich werde meinem Kumpel mal sagen das er seine Vita mal deaktivieren soll Und dann werde ich euch rückmeldung geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.