Tigaa Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Aloha! Ich wollt fragen, ob es möglich ist auf irgendwelchen Seiten, mit einer Paysafecard Coins für UT zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Heyo. www.mmoga.de empfehle ich dir. Bisher 2x genutzt, alles hat perfekt gepasst. 25€ PSC holen -> PSN Karte Kaufen -> E-Mail mit Code kommt. Konto musst du dir halt erstellen, dauert aber alles [mit Kauf] vielleicht mal 5-10 Minuten. An sich kostet die Karte 20,99 [19,99?] hat aber eine Zuschlag von 7%, also ca. 22,50 soweit ich weiß. Mfg, Zwerg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Aloha! Ich wollt fragen, ob es möglich ist auf irgendwelchen Seiten, mit einer Paysafecard Coins für UT zu kaufen. Coins kann man nicht kaufen. Nur FIFA Points, dafür braucht man allerdings Guthaben im PSN. Das kann man sicher irgendwie mit PSC kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Meinst du Coins oder FIFA Points? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Coins kann man nicht kaufen. Nur FIFA Points, dafür braucht man allerdings Guthaben im PSN. Das kann man sicher irgendwie mit PSC kaufen. Hab ich auch nicht erklärt oder so .. ? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Wenn du Fifa Points kaufen willst, lies was Zwerg geschrieben hat. Wenn du Fifa Coins kaufen möchtest, gibt es zig Seiten die das anbieten, habe aber keine gefunden die Paysafe Cards annehmen. Sind meistens immer Credit Karten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.