alcatrazcrys Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Meine vita verliert ab und zu wärend des spielen oder wenn sie langer standby ist die speicherkarte und dann erkennt er sie erst nach mehrmaligen rein und raus machen hat jemand das gleiche problem ? und was sagt ihr soll ich die umtauschen gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Könnte es sein, dass da Dreck bzw. Staub auf den Kontakten ist, also evtl in der PSV oder auf der Karte selbst. Ist nur sone Idee. Mal ganz sanft aussaugen, aber nicht auf voll Power natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Manchmal hilft auch der gute alte GameBoy Trick: Auf die Kontakte pusten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcatrazcrys Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 habe ich auch schon öfters versucht nur nach einer zeit erkennt er die wieder nicht mehr:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 habe ich auch schon öfters versucht nur nach einer zeit erkennt er die wieder nicht mehr:banghead: Evtl. mal eine andere, sofern vorhanden, ausprobieren. Wenn die auch nicht richtig erkannt wird, dann liegt es an der Vita!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Manchmal hilft auch der gute alte GameBoy Trick: Auf die Kontakte pusten ^^ Das hat auch schon beim Gamboy mehr geschadet als geholfen...durch die Atmenluft werden die Kontakte feucht und korrodieren... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.