patholog3 Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Bei mir das Problem, das ich bei der ersten Jagtgesellschaft – Herausforderung. Dort soll man einen Bären mit versteckten Klingen töten. Ich habe verschiedene Bären schon mehrmals per QTE, und auch im Sprung von Oben getötet. Leider wird mir der Fortschritt nicht angezeigt und somit die Herausforderungsstufe 2 nicht freigeschaltet. In meinem Inventar habe ich auch 23 perfekt e Bärenfälle. D.h. für mich, das ich die Bären richtig getötet haben müsste. Auch habe ich die Bären in unterschiedlichen Jagtgebieten erlegt. Hat noch irgendjemand dieses Problem und es gelöst ?
Steiny77 Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Hast du die versteckten Klingen schon von Achillis bekommen?
patholog3 Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Geschrieben 16. Januar 2013 Danke für die schnelle Hilfe. Ich bin am Anfang der Sequenz 5. Ich bin davon ausgegangen, dass der Indianerjunge die Klingen schon besitzt. Im 100% Fortschritt-Guide steht, das man Achillis in den Siedlungsmissionen trifft. Muss ich die Siedlungsmissionen abschließen um die Klingen zu bekommen?
Steiny77 Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Ich weiß es leider nicht mehr genau, aber ich glaube, die bekommt man in der Hauptstory...
patholog3 Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Geschrieben 16. Januar 2013 Danke Steiny77. Falls man die Klingen im weiteren Storyverlauf bekommt, kann dieser Thread gelöscht werden.
Heckenschuetzer1 Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Danke Steiny77. Falls man die Klingen im weiteren Storyverlauf bekommt, kann dieser Thread gelöscht werden. die bekommst du auf jeden fall, ja. keine sorge. die siehst du dann zum ausrüsten im waffeninventar links, wo auch das tomahawk ist.
Eizy Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Im 100% Fortschritt-Guide steht... ...und genau da hätte man die Frage auch stellen können: http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html Da die Frage ja aber beantwortet wurde, ist hier nun... - Geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.