Marie9506 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Servus, mein Name is Erwin, bin 27 und kimm aus dem schönen Bayern.(Gib's nix besser's ) Zwischen Ingolstadt und Nürnberg Hab zwei Mädels daheim und bin vom Bau. Hab meine PS3 seit März '08. Na klar, a 60'ger Version (wie mein Verein ) Am liebst'n spoi i Ego-Shooter,Rennspiele (warte auf GT5) und Rollenspiele (wanted FF13). Oder die Games, die mir von der Story und der Grafik her gefallen. Hoffe, man trifft sich mal zum gemeinsamen Online zock'n. Des war's von meiner Seit, wenn's no frag'n habt's, stellst ruhig. MFG Marie9506 P.S.: Sorry, das i ned mit eiren Trophies mithalten kann. Werd versuchen mich zu bessern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrawn_ Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Hallöchen. 2 Mädels? Respekt. Muss was an meiner Einstellung ändern Da sag ich als neuling mal einem neuling: Ran an den Speck.. ähh Trophys. Zusammenfassend gesagt: Hallo Erwin !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Nette Vorstellung Erwin. Willkommen bei der Elite der Konsoleros Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Hi Erwin! Auch ein herzliches willkommen meinerseits^^. Ich wünsche dir auch viel Spaß in Forum ;-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 willkommen im forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Doch, es gib wos bessas -> Tirol ... Willkommen bei uns und viel Spaß. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 nee marc, sorry, baveria the best servus und herzlich willkommen ervin viel spass im forum gruas mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Welcome! un viel spaß hier, wünsch dir noch viele Trophies:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Herzlich Willkommen im Forum achja und es gibt eswas besseres SH ganz im Norden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Herzlich Wilkommen Erwin:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Hallo Erwin auch von mir ein Herzliches Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 9. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2009 Danke Danke Leut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 " aufm Bau Helm auf" Willkommen und viel Spaß bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.