HughJFan Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hallo Ich möchte gerne hier posten, ob keiner Thema finden. Ich fange mal hier an: Nur sind alle Kostüme, Waffen selbstgemachte Props Replica wie Filme Requisit ich besitze schon Assassin's Creed jetzt: Ezio Kostüme und AC3 Tomahawk, Armscheine in versteckte Klinge unecht Replika. Also habe auch Uncharted Sachen: Buckle Belt Pirat , einen schweren Sic Parvis Ring Replika nicht aus den Sammlerbox! Uncharted 3 Schulterholster und Bandoiler Vielleicht findet sich man meinen Foto, später zeige ich euch. übrigens Filme: Indiana Jones Golden Idol, Wolverine Krallen, Van Helsing To-Jo Klinge... ich weiss, es sind alle auch sauteuer, wie ist Geld verschwenden? JNein, Geld sparen sparen... Ich hätte meinen Wunsch: Shepard Soldatkostüm wie Trooper Scout, dieser ist echt sauteuer. Da kann man auch Flexgips selber basteln , für mich keine Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Also mein ding ist das nicht wirklich, aber als ich auf YT die versteckte Klinge aus AC gesehen habe war ich echt beeindruckt, coole sache^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Na wer´s braucht..macht eigentlich nur Sinn wenn man zu irgendwelchen Conventions geht und das dort präsentieren möchte, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Na wer´s braucht..macht eigentlich nur Sinn wenn man zu irgendwelchen Conventions geht und das dort präsentieren möchte, oder? Ne also für sich selbst zu sammeln ist auch nett^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 für mich zur Party gehen. ^^ Frage, wo kann ich Connor's Pfeilbogen aus AC3 finden? Ich finde schon auf Google, aber ist schon lange ausverkauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 für mich zur Party gehen. ^^Frage, wo kann ich Connor's Pfeilbogen aus AC3 finden? Ich finde schon auf Google, aber ist schon lange ausverkauft... wenn dann auf ebay schätze ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Auf eBay verbieten keine Waffen, trotzdem suche ich noch Replika Waffenmeister... oder jemand kann Waffen bauen. Ich hätte keine Zeit für Basteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 So bin ich als Assassine Ezio ^^ kein perfekt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 So bin ich als Assassine Ezio ^^ kein perfekt sein Nicht übel :-) Daumen hoch. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.