Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Assasson's Creed III [Multiplayer Gilde] "Zur toten Witwe"

Akazuki123

Recommended Posts

Moin Moin liebe Community ich bin Mitglied der AC3 Gilde "Zur toten Witwe" . Wir suchen immer noch nach Mitgliedern für spannen Matches miteinander und gegeneinander.

Selbstverständlich haben wir auch ein paar Regeln, die unsere Gruppe bisher zusammen hielten und sich bewährt haben.

Wie oder wann kann ich beitreten, was muss ich beachten?

Du solltest vorzugsweise exakt oder über 30 Jahre alt sein. Diese Regel werden an dieser Stelle jedoch ein wenig aushebeln! Alles ab bzw. über 20 Jahre kann sich anmelden und mitmachen. Wir werden die unter 30-er jedoch erstmal genau im Auge behalten. Zumindest die ersten Spiele lang.

Du solltest unbedingt Spaß am Spiel mitbringen und einen freundschaftlichen und normalen Umgang mit deinen Mitspielern pflegen. An Spielern, die andere beleidigen oder einfach nur schlechte Verlierer sind, haben wir kein Interesse.

​Es ist keine pflicht aber ein Headset wäre zwecks Koordination im spiel doch zu benutzen.

Was bieten wir dir?

Einen einfachen Haufen von Spielern, die allesamt freundlich, erfahren und Hilfsbereit sind

Ständig neue Events und bei Interesse auch Meisterschaften Viele neue Freunde

Viel Spaß in einer gelassener und ungezwungener Umgebung

Das sollte doch ausreichend sein, oder?

Weiter Infos und die Anmeldung gibt es hier : http://community.eu.playstation.com/t5/Assassin-s-Creed/Multiplayer-Gilde-quot-Zur-toten-Witwe-quot/td-p/17429032

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...