P-R-E-D-A-T-O-Rr Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Dann fang ich mal an ich bin der Nick 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Hannover und jage gerne mal der einen oder anderen Trophy hinterher kenne die Seite schon etwas länger und dachte mir jetzt wird es mal Zeit sich hier anzumelden. Hobbys: Parkour und Zocken! Gruß Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Dann heiße ich dich einmal Herzlich Willkommen bei uns. Wünsch dir viel Spaß hier! :emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Auch von mir ein herzliches Hallo im Forum! Du machst Parkour?! Ist ja krass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.