Flesher92 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hiho, hab keinen Tread gefunden bei dem es um dieses thema geht würde gerne mal wissen, und ich denke da bin ich nicht der einzige, gehe ich einfach mal von aus wo und ob man Blu-Ray´s iwo im inet schön billig bekommt, da ich so ein Riesen BR sammler bin und nie aufhören werden BR´s zu kaufen würd ich wie gesagt mal gerne wissen ob man iwo im inet billig die filme bekommt. das wäre sehr sehr super wenns da seiten gibt/gäbe denn wenn ich bei den ganzen filmen sparen könnte kann ich mehr kaufen :D ps. aber bitte Legale seiten nennen danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 also amazon hat des öfteren mal so angebote wie 3 bluray für 20€. da schlag ich oft gerne zu. ansonsten gibts auch viele schon für unter nen 10er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Amazon Marketplace, aber eigentlich ist für solche Fragen der Schnäppchenthread da^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Import, besonders aus England (zavvi.com , thehut.com oft auch Amazon), bei manchen Aktionen lohnen auch Amazon in Spanien, Frankreich oder Italien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 hm also mit billig meinte ich eig nicht 9,99€ für einen, den die gibts ja überall.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.