JojoDieJukebox Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hallo, ich habe mich für den jetzt vor kurz erschienenen Gutschein Code für 30 Tage freies Playstation Plus angemeldet. Als ich den Code nun nach 2 Tagen bekommen habe, und motiviert zu meinem Controller griff , wurde mir nach Eingabe des Codes im Store angesagt:" Dieser service kann mit diesem Konto nicht verwendet werde " Hat noch jemand diese Probleme und weiß vielleicht jemand eine Lösung? Vielen Dank im Vorraus und Liebe Grüße JojoDieJukebox __________________________________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 wenn ich richtig bei der annahme bin das du den code von der hier genannten seite hast liegt das vlt daran das du mit deinem acc schon mal +hattest sofern du es hattest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 hast es mehrfach versucht? weil eigentlich sollte es funzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JojoDieJukebox Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 @Kite Ne der ist als E-Mail von Sony gekommen ... alles "legal" angemeldet mit meinem Namen und der ID @arsenal86p ja schon 4-5 Mal da steht leider immer das Gleiche ... (Auch wenn ich lediglich im PS Home menü unter Codes einlösen gehe (nichteinmal im PS Store; immer der gleiche Satz)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 haste es schon mal auf nem anderen acc versucht?^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 darf ich fragen woher du den code hast? Weil diese meldung hab ich auch bekommen als ich nen 30 Tage+ Code aus deutschland versuchen wollte auf nen CH Account einzulösen. ach mal so aus neugier aber hast du auch ne Kreditkarte? Diese wird bei den 30 Tage + Codes nämlich benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JojoDieJukebox Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Okay, hab alles geklärt, es lag daran, das meins ein unterkonto und nicht mit der Kreditkarte angemeldet war ... Hab glücklicherweise das von meinem Dad auf meiner PS3 dessen Kreditkarte über unsere konten angemeldet ist . Vielen Dank an alle Beteiligten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Problem somit erledigt, close. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.