Vegetto300 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hier werden immer die Aktuellen Patches hinzugefügt für DMC Devil May Cry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Nächste Woche soll der Patch incl. Bloody Palace released werden. Hier mal die Patchnotes: -Poison AI issue addressed (she no longer enters non-interactive state)-Lessened damage and style boost from Demon Evade -Arbiter "Drop" now causes damage and style gain even if jump-canceled -Non-damaging moves no longer provide style points -Damage done by weakest enemies increased -Damage done by all enemies increased on Nephilim and Son of Sparda modes -Adjusted attack (parry) windows for Rage spin move. -SS and SSS will now decay back down to S if you stop gaining style -No more eternal angel glide (where Dante flies around) http://www.capcom-unity.com/gregaman/blog/2013/02/13/bloody-palace-other-tweaks-coming-to-dmc-next-week-via-free-update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Wird das Game jetzt schwieriger durch den patch oder verbessert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Wolte schon die ganze Zeit mit Vergil spielen. Hoffe es gibt einen Super Vergil Kostüm ! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Kostüm nicht aber den Perk wirds zu 99% geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c7l7o7u7d Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Wirds Trophäen für den Bloody Palace geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Wirds Trophäen für den Bloody Palace geben? Ich schätze mal nicht.Den die würden wir schon sehen.Virgils Downfall Trophys sieht man auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud063 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Man kann Vergils Downfall auch bereits runterladen mit Code. Lade es grade selbst. EDIT: Man kanns aber nich zocken sagt spiel muss erst gepatcht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ach verflixt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 hätte mich auch gewundert ich hoffe die bringen auch ein patch damit man die sprache auch ändern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 ich hoffe die bringen auch ein patch damit man die sprache auch ändern kannWas genau meinst du damit? Die Sprache kann man doch ändern. Habs beim ersten run, auf Deutsch gehabt und jetzt spiel ich nur noch auf Englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 naja ich meine aber unter optionen wie bei resi 6 möchte schon die englische sprache haben aber mit deutschen untertitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megavolt Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hm, BP ist drin und 3 weitere Weaponpacks, aber kein VD DLC bis jetzt. Der BP is allerdings schon mal cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 naja ich meine aber unter optionenwie bei resi 6 möchte schon die englische sprache haben aber mit deutschen untertitel Ja, so hätte ich das auch gern aber ich bezweifle das sie das so machen werden, bei DSII kam da in der Richtung leider auch nix...Außerdem glaube ich ja das die da nicht mal dran denken das so zu machen, immerhin wurde es ja Deutsch synchronisiert, die denken da nicht dran das die Deutsche Sprachausgabe vllt nicht jedem gefällt, bzw. wird es ihnen ziemlich wurscht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ich glaube ich zieh den Patch erst Morgen. Heute werd ich noch auf altem Patch Stand die letzten 5 SSS Ranks holen auf Nephelim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 21. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Patch ist jetzt verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.