Saiyuna Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 ??? ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Nix nix ...... Tolle Sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Nix nix ......Tolle Sig Danke dir :* Entschuldige, konnte mir den Kommentar bei der Antwort vorhin einfach nicht verkneifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ohhhhh .... hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Herzlich Willkommen Franzi! :emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 23. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Herzlich Willkommen Franzi! :emot-bravo: Danke dir :'><3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Bin zwar fast 2 Wochen zu spät, aber dennoch Herzlich Willkommen hier im Forum!! Lass es dir gut gehen Und noch ein nachträgliches "Aues Gueti zum Geburtstag" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 26. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Bin zwar fast 2 Wochen zu spät, aber dennoch Herzlich Willkommen hier im Forum!!Lass es dir gut gehen Und noch ein nachträgliches "Aues Gueti zum Geburtstag" Auch dir, vielen lieben Dank für die nette Begrüßung und die nachträglichen Glückwünsche. :50: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hier noch ein "kleiner" Steckbrief meinerseits: Name: Franziska Spitzname: Franzi, (ehemal. Yuna) Geburtstag: 24.01.1989 Geburtsort: Riesa Wohnort: Riesa Augenfarbe: Blau-Grau Haarfarbe: Dunkelblond (Natur), derzeit: Schwarz Größe: 1,67 m LIEBLINGS- -farbe: blau, pink, schwarz -tier: Katze -fach: Musik, Kunst, Englisch -essen: Spagettigerichte, Salat, Fischgerichte -trinken: Cola, Energy Drink, Kaffee -fastfood: Frühlingsrolle :'> -film: Fluch der Karibik, Saw, Green Mile, Forrest Gump, allg. Horror -serie: Simpsons, Two & a Half Man -schauspieler(in): Tom Hanks, Johnny Depp, Will Smith, Jackie Chan -musik: Rock, Pop, Heavy Metal, Soundracks (Film,-Games) -eiscream: Vanille, Erdbeer -sport: Bowling, Dart, Volleyball, Fahrrad fahren, Controller-Fingermuskulatur-Training HASS- -farbe: grün -tier: Spinnen -fach: Mathe -essen: Tomaten Was ich mag: ehrliche, aufrichtige, humorvolle Menschen Was ich nicht mag: Scheinheiligkeit, Lügen u.a. Was ist am wichtigsten in deinem Leben? -> meine Tochter Länder die du bereist hast: -> Italien, Schweiz, Österreich, Polen Was ißt du zum Frühstück? -> Kaffee Wann gehst du normalerweise ins Bett? -> zwischen 0 & 1 Uhr nachts. Ein oder zwei Kissen zum Schlafen? -> 2 :'> Was trägst Du im Bett? -> kommt drauf an. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter? -> Sommer Disco oder Bars? -> nichts von beidem. Was ist unter Deinem Bett? -> ein Teppich Geschwister: keine Haustier: derzeit keine Gehst Du noch zu Schule? -> Nein Raucher oder Nichtraucher? ->Raucherin ( seit ca. 1 Jahr) Spielst Du ein Instrument? -> Gitarre, Keyboard, Piano, Ocarina Trägst Du eine Brille oder Kontaktlinsen? -> nein Wohnst Du noch bei Deinen Eltern? -> nein Wohnst Du allein? -> nein Hast Du Kinder? -> 1 Tochter Wie sollten deine Kinder heißen, wenn du welche hättest? Mädchen: Yuna Junge: Marik Bist Du Links- oder Rechtshänder? -> Rechtshänder GLAUBST DU AN.... ...Liebe auf den ersten Blick? -> joah ...Gott? -> nein ...Horoskope? -> nicht wirklich ...Außerirdische, Geister, Dämonen? -> nein ...dich selbst? -> nein WAS DENKST DU ÜBER.... ...Heirat? √ ...Kinder kriegen? √ ...Tattos und/oder Piercings? geht so ...Markenkleidung? No Go ...Rap? No Go ...Country? Kommt auf die Situation drauf an. (mal auf nem Countryfest gewesen war) ...Techno? nein ...Metal? yo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Wow, was für ein Steckbrief *.* Tolle Idee Wo is'n Matzn eigentlich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Wow, was für ein Steckbrief *.*Tolle Idee Wo is'n Matzn eigentlich ? Keine Ahnung. Schon lange nichts mehr von ihm persönlich gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Persönlich :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Persönlich :emot-raise: PN oder sonstige Gespräche miteinander sind damit gemeint. Nur ab und zu im Forum Threads sah ich seinen Namen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hier noch ein "kleiner" Steckbrief meinerseits: Name: Franziska Spitzname: Franzi, (ehemal. Yuna) Geburtstag: 24.01.1989 Geburtsort: Riesa Wohnort: Riesa Augenfarbe: Blau-Grau Haarfarbe: Dunkelblond (Natur), derzeit: Schwarz Größe: 1,67 m LIEBLINGS- -farbe: blau, pink, schwarz -tier: Katze -fach: Musik, Kunst, Englisch -essen: Spagettigerichte, Salat, Fischgerichte -trinken: Cola, Energy Drink, Kaffee -fastfood: Frühlingsrolle :'> -film: Fluch der Karibik, Saw, Green Mile, Forrest Gump, allg. Horror -serie: Simpsons, Two & a Half Man -schauspieler(in): Tom Hanks, Johnny Depp, Will Smith, Jackie Chan -musik: Rock, Pop, Heavy Metal, Soundracks (Film,-Games) -eiscream: Vanille, Erdbeer -sport: Bowling, Dart, Volleyball, Fahrrad fahren, Controller-Fingermuskulatur-Training HASS- -farbe: grün -tier: Spinnen -fach: Mathe -essen: Tomaten Was ich mag: ehrliche, aufrichtige, humorvolle Menschen Was ich nicht mag: Scheinheiligkeit, Lügen u.a. Was ist am wichtigsten in deinem Leben? -> meine Tochter Länder die du bereist hast: -> Italien, Schweiz, Österreich, Polen Was ißt du zum Frühstück? -> Kaffee Wann gehst du normalerweise ins Bett? -> zwischen 0 & 1 Uhr nachts. Ein oder zwei Kissen zum Schlafen? -> 2 :'> Was trägst Du im Bett? -> kommt drauf an. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter? -> Sommer Disco oder Bars? -> nichts von beidem. Was ist unter Deinem Bett? -> ein Teppich Geschwister: keine Haustier: derzeit keine Gehst Du noch zu Schule? -> Nein Raucher oder Nichtraucher? ->Raucherin ( seit ca. 1 Jahr) Spielst Du ein Instrument? -> Gitarre, Keyboard, Piano, Ocarina Trägst Du eine Brille oder Kontaktlinsen? -> nein Wohnst Du noch bei Deinen Eltern? -> nein Wohnst Du allein? -> nein Hast Du Kinder? -> 1 Tochter Wie sollten deine Kinder heißen, wenn du welche hättest? Mädchen: Yuna Junge: Marik Bist Du Links- oder Rechtshänder? -> Rechtshänder GLAUBST DU AN.... ...Liebe auf den ersten Blick? -> joah ...Gott? -> nein ...Horoskope? -> nicht wirklich ...Außerirdische, Geister, Dämonen? -> nein ...dich selbst? -> nein WAS DENKST DU ÜBER.... ...Heirat? √ ...Kinder kriegen? √ ...Tattos und/oder Piercings? geht so ...Markenkleidung? No Go ...Rap? No Go ...Country? Kommt auf die Situation drauf an. (mal auf nem Countryfest gewesen war) ...Techno? nein ...Metal? yo Sowas kenn ich auch noch aus meiner ersten Beziehung. Naja da warn wir noch jung und knackig. Heut sind wir eher knusprig, braun. Ist aber interessant. Wow, was für ein Steckbrief *.*Tolle Idee Wo is'n Matzn eigentlich ? In der Muckibude. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hallo und N´abend Saiyuna, muß dann nun auch mal das "Herzlich Willkommen" nachholen. Bei Deiner Vorstellung und dem "Steckbrief" brauch man ja bald ne eigene Roadmap :biggrin5: Aber echt klasse, und Deine Sig ist mal die Sahne überhaupt. Viel Spaß brauch man Dir ja nicht mehr wünschen, den haste ja schon. Ich wünsch Dir was und pass gut auf Deine Kleine auf Gruß und schönen Abend noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hallo und N´abend Saiyuna,muß dann nun auch mal das "Herzlich Willkommen" nachholen. Bei Deiner Vorstellung und dem "Steckbrief" brauch man ja bald ne eigene Roadmap :biggrin5: Aber echt klasse, und Deine Sig ist mal die Sahne überhaupt. Viel Spaß brauch man Dir ja nicht mehr wünschen, den haste ja schon. Ich wünsch Dir was und pass gut auf Deine Kleine auf Gruß und schönen Abend noch Muss ich mal ein eigenes Lets'play (read) erstellen. Danke dir aber für deine nette Begrüßung! Besser spät als nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Das beste Smiley überhaupt für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Das beste Smiley überhaupt für mich Seit einem gewissen anderen Thread ist es (der) für mich. You know.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Seit einem gewissen anderen Thread ist es (der) für mich. You know.. Ja, ich weiß schon. Will da nur solange was dagegen schreiben wenn es passt. Und sobald es nur kurz kocht, gehe ich. Sonst habe ich schon mal gegen einen meiner Vorsätze verstoßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Mir fällt nach der langen Zeit erst ein, das in meiner Vorstellung meine Schwester namens YouTube Channel fehlt. Was definitiv zu mir, meinen Hobby's und im Pinzip als Vorstellung meiner Stimme gehört. ^^'' [url=http://www.youtube.com/watch?v=reuotYNS1zw]~♦* Kikyos Death Theme - Dearest *♦~ by Saiyuna - YouTube[/url] Neustes Lied von mir (heute) Ansonsten steht bei diesem ja mein Channel Name =) Joah, ansonsten hat sich nicht viel geändert bisher in meinem Leben bis auf dauernde Kopfschmerzen bei dem Wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.