Saiyuna Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Also bei diesen, naja, nenne ich es mal Musik-Casting Shows, würdest du locker weiterkommen Ich mag diese "Shows" absolut nicht. So wird das niemals passieren. ^^ Das einzige was ich ein wenig "nett" finde, ist Voice of Germany. Aber sicher gehts da hinter den Kullissen auch anders ab als wie man denkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich mag diese "Shows" absolut nicht. So wird das niemals passieren. ^^Das einzige was ich ein wenig "nett" finde, ist Voice of Germany. Aber sicher gehts da hinter den Kullissen auch anders ab als wie man denkt. Stimmt, für die Zuschauer Hui, hinter den Kulissen pfui. VOICE OF GERMANY ist auf jedenfall das beste. DSDS ist dagegen das letzte, ist ja eine halbe Modelsendung, immer nur gut aussehen und Style, kotz, die Welt von Heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Also ich habe nichts dagegen mir schöne Frauen anzusehen...............doch nicht bei solchen Sendungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Also ich habe nichts dagegen mir schöne Frauen anzusehen...............doch nicht bei solchen Sendungen. Bei Sport 1 in der Nacht sonst wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Bei Sport 1 in der Nacht sonst wa? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 , ohne spaß, in meiner jungen Jugend war das viel Wert. Denn man konnte sich immer von störendem Druck freimachen:D:D:D:D:D. Aber um mir diese Girls wieder ansehen zu können, muss ich erstmal mein Fernsehkabel anschließen, habe noch die Zimmerantenne angeschlossen:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 :'> Komisch das der stille Mitleser sich bei dem Thema gerade melden. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Komisch das der stille Mitleser sich bei dem Thema gerade melden. :'> Da ich so lachen musste konnt ich mir das nicht verkneifen hier mal irgendwas zu hinterlassen. Da kommt auch der stille Leser im Hintergrund mal wieder zum Vorschein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Als Mod kann er eben nicht so einen Un sinn schreiben wie ich:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hast du eine Ahnung :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Als Mod kann er eben nicht so einen Un sinn schreiben wie ich:D. Das geschiet meist nur hinter den Kullissen der Normal-User. Kenne das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hehe.......ich weiß ja nicht wo ihr euren Schweinskram immer so ablasst. Aber immer wenn ich euch sehe, seit ihr immer so "erwachsen" und "korrekt":). Nie sehe ich euch lachen:(.............................:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ganz so schlimm sind wir nun auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Bei Sport 1 in der Nacht sonst wa? Bohr ey, dass hat gesessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ganz so schlimm sind wir nun auch nicht Da hast Du völlig recht. In unserem Internen Keller, wo wir zum Lachen hinmüssen, da sind die richtig lustigen Runden, stimmts Raini?:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Bohr ey, dass hat gesessen. Hast du Recht, bei der Frage hab ich gesessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hast du Recht, bei der Frage hab ich gesessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Da hast Du völlig recht.In unserem Internen Keller, wo wir zum Lachen hinmüssen, da sind die richtig lustigen Runden, stimmts Raini?:'> Du meinst, wenn wir überhaupt mal rausgelassen werden zum lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ganz so schlimm sind wir nun auch nicht Nicht ganz sooooooooo schlimm:D. Bohr ey, dass hat gesessen. Naja.ganz unrecht hat sie ja nicht:). Da hast Du völlig recht.In unserem Internen Keller, wo wir zum Lachen hinmüssen, da sind die richtig lustigen Runden, stimmts Raini?:'> Ist der unten links oder rechts? Hast du Recht, bei der Frage hab ich gesessen. Man steht auch selten vorm Rechner:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Du meinst, wenn wir überhaupt mal rausgelassen werden zum lachen Wenn..... Wenn wir dann rauskommen aktiviert sich automatisch der eingepflanzte Chip in uns und der Mod Modus ist aktiv :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.