R123Rob Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Vielleicht braucht ja Youtube so lange, wegen deiner ATTRAKTIVEN SCHÖNHEIT Die sind alle von diesen Augen abgelenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Vielleicht braucht ja Youtube so lange, wegen deiner ATTRAKTIVEN SCHÖNHEIT Die sind alle von diesen Augen abgelenkt ______ Mitlerweile sind die Videos ja oben mit folgenden Songs: * 3 Doors Down - Here without you * Adele - Rolling in the Deep * Bruno Mars - Grenade * Alexandra Burke - Hallelujah ( Shrek Song) * Silbermond - Das Beste Ein Lied wurde nix ( Richard Marx - Right here Waiting) in Deutschland gesperrt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ich habe mir deine Videos auch mal angesehen. Du hast eine tolle Stimme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ich habe mir deine Videos auch mal angesehen. Du hast eine tolle Stimme Vielen lieben Dank. Ich seh es nur als Hobby mit nem kleinen Singstar Mikro am Pc. Daher ist es ja auch nicht perfekt. Wusste erst gar nicht, das soviele im Kanal schauen gehen. Nutzte einfach nur zu Beginn hier die Option, diesen zu verlinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Was ist schon perfekt? Aber für ein Hobby machst du das echt toll, mach weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Was ist schon perfekt? Aber für ein Hobby machst du das echt toll, mach weiter so Danke dir. Das macht mir Mut, den ich zwischenzeitlich mal verloren hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Enttschuldige mal junge Dame, ich habe sogar schon Aufträge an Dich verteilt:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Enttschuldige mal junge Dame, ich habe sogar schon Aufträge an Dich verteilt:). Soweit ich weiß war es nur ein Song. Und nicht mehrere = Aufträge Vor deinem habe ich aber noch einen anderen Auftrag: Doreen - Wie konntest du nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ein Auftrag von dem Du weißt:p, da folgen noch welche, bin noch am sortieren:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, du hast wirklich eine tolle Stimme Bisher dachte ich Hallelujah wirkt nur von einem Mann gesungen, aber du hast mich eines besseren belehrt Was benutzt du als Aufnahmeprogramm, wenn ich fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, du hast wirklich eine tolle Stimme Bisher dachte ich Hallelujah wirkt nur von einem Mann gesungen, aber du hast mich eines besseren belehrt Was benutzt du als Aufnahmeprogramm, wenn ich fragen darf? Danke. :0:Langsam werd ich aber wirklich rot. Ich benutze einfach nur AudaCity, falls das Programm ein Begriff ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich kenne es nicht. Ich kenne nur den Sprachaufnahmemodus meines IPhones:D. Wir können ja mal ein Duett machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich kenne es nicht.Ich kenne nur den Sprachaufnahmemodus meines IPhones:D. Wir können ja mal ein Duett machen. Von welchem Song? Aladdin fällt aber weg, da hab ich schon ein Duett von. Nebenbei: Ich liebe meine neue Signatur. <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Danke. :0:Langsam werd ich aber wirklich rot.Ich benutze einfach nur AudaCity, falls das Programm ein Begriff ist. Bisher nicht, aber ich habe es gerade mal heruntergeladen und flüchtig überschaut. Nimmst du die Textspur mit dem Programm auf und editierst sie dann über die Audiospur? Oder nimmst du direkt auf die Audiospur auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Bisher nicht, aber ich habe es gerade mal heruntergeladen und flüchtig überschaut. Nimmst du die Textspur mit dem Programm auf und editierst sie dann über die Audiospur? Oder nimmst du direkt auf die Audiospur auf? Also zuerst suche ich mir eine geeignete Instrumentalversion als mp3. Die füge ich als Spur dort ein. Schließe mein Singstar Mikro an und drücke auf den Aufnahmeknopf. Es folgt eine neue Spur( 2.) nur mit dem Gesang, wobei er gleichzeitig die Instrumentalversion abspielt. Text selbst habe ich ja im Kopf. Ist alles fertig einfach abspeichern/ exportieren und beide Spuren werden zusammengemischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Also zuerst suche ich mir eine geeignete Instrumentalversion als mp3. Die füge ich als Spur dort ein. Schließe mein Singstar Mikro an und drücke auf den Aufnahmeknopf. Es folgt eine neue Spur( 2.) nur mit dem Gesang, wobei er gleichzeitig die Instrumentalversion abspielt. Text selbst habe ich ja im Kopf. Ist alles fertig einfach abspeichern/ exportieren und beide Spuren werden zusammengemischt. Aso, ok. Vielleicht mache ich mal einen Remix von einem deiner Tracks. Natürlich nur wenn du nichts dagegen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Aso, ok. Vielleicht mache ich mal einen Remix von einem deiner Tracks. Natürlich nur wenn du nichts dagegen hast Dagegen habe ich nichts. Würde mich eher geehrt fühlen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Diese, diese Stimme .... wie ein Engel *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Diese, diese Stimme .... wie ein Engel *.* Übertreibe nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Also bei diesen, naja, nenne ich es mal Musik-Casting Shows, würdest du locker weiterkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.