Matzn Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Dann machen wir doch am besten mal eine 11te auf:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Sind doch nur insgesamt 10 Seiten. ^^ Wo ich das letzte mal hier war vor 6 Tagen, waren wir noch bei 3 Seiten, 7 Seiten zuwachs in 6 Tagen finde ich grandios Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Kannst Du mal sehen wie beliebt sie ist und wie unglaublich viele verschiedene Leute hier posten:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Toll ! Jetzt hat sie genauso viele Seiten wie ich, und das in kürzerer Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Toll !Jetzt hat sie genauso viele Seiten wie ich, und das in kürzerer Zeit. Tut mir Leid - ich schäme mich zutiefst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Tut mir Leid - ich schäme mich zutiefst. Ach, war nur Spaß Hast es dir verdient Hast ja Gestern übelste Sorte FF gesuchtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ach, war nur Spaß Hast es dir verdient Hast ja Gestern übelste Sorte FF gesuchtet Stimmt, bekommst du ja alles nun mit im PSN. ( Aber bedenke, nur weil man online ist, heißt es nicht das man gerade davor sitzt. Gerade jetzt ist die playsi auch noch an aber ich zocke nicht) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Mami hat Verpflichtungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Mami hat Verpflichtungen. Ganz genau. :happy-thumbs-up: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Du hast ja eine schöne Signatur sehe ich gerade, wirklich NICE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Du hast ja eine schöne Signatur sehe ich gerade, wirklich NICE Vielen Dank. Ich übe aber noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ach ja, habe mir mal Gestern am Sonntag deinen YT Kanal angesehen. Da sind tolle Sachen dabei Vorheriger Post um 18:49 Post hinzugefügt um 18:50 Vor allem "Leb deinen Traum (Klavierversion) - Digimon Vocal Cover" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ach ja, habe mir mal Gestern am Sonntag deinen YT Kanal angesehen.Da sind tolle Sachen dabei Vorheriger Post um 18:49 Post hinzugefügt um 18:50 Vor allem "Leb deinen Traum (Klavierversion) - Digimon Vocal Cover" ^^ Sagen wir so, es sind alles Rohfassungen mit einem billigen Singstar Mikro. Nicht qualitativ anspruchsvolles und gar weit entfernt der Professionalität. Aber danke dir. Bist mitlerweile schon der 3. der dort im Kanal stöbern war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Wer war der Zweite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Wer war der Zweite? Du warst der 1. Der 2. ein sehr lieber, blau unterlegter Herr aus meiner F-Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Babyboy? ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Babyboy? ..... Namen nenne ich keine. Aber denke das es offensichtlich ist/ war. Warum fragst du eigentlich überhaupt? Ist das so wichtig wer alles schon in meinem YouTube Kanal war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Vielleicht meint sie auch mit blau unterlegt, einen PSN Freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Namen nenne ich keine. Aber denke das es offensichtlich ist/ war. Warum fragst du eigentlich überhaupt? Ist das so wichtig wer alles schon in meinem YouTube Kanal war? Ich betreibe Konversation. Es ist grundsätzlich völlig gleich, doch wollte ich eben mal einen kurzen Dialog ohne tiefgreifende Themen führen. Das sollte aber nicht heißen dass unsere Gespräche flach sind. Ich muss ja jetzt erstmal wieder etwas genauer definieren wenn ich was mehrdeutigeres schreibe. Bei dem Einen oder Anderen kommt sowas ja nicht gut an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ich betreibe Konversation.Es ist grundsätzlich völlig gleich, doch wollte ich eben mal einen kurzen Dialog ohne tiefgreifende Themen führen. Das sollte aber nicht heißen dass unsere Gespräche flach sind. Ich muss ja jetzt erstmal wieder etwas genauer definieren wenn ich was mehrdeutigeres schreibe. Bei dem Einen oder Anderen kommt sowas ja nicht gut an. Alles klar. Entschuldige, bin ein wenig abgelenkt. Lade fehlende Videos bei YouTube hoch von meiner Festplatte. Hatte ja bislang noch nicht alle hochgeladen dort. Und manchmal könnt ich YouTube grrrr* wenn die stunden brauchen dafür ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.