Matzn Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Das wird auch so bleiben, denn ich stehe Dir zur Seite. Und wenn Matzn dabei, geht es einem gut. Mach Dir also keine Sorgen, Dir wird es hier so gut wie immer gut ergehen. Und ja, wir werden es sehen. Ich schaue mal wie weit Riesa von meiner Heimat entfernt ist;)...........hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Das wird auch so bleiben, denn ich stehe Dir zur Seite.Und wenn Matzn dabei, geht es einem gut. Mach Dir also keine Sorgen, Dir wird es hier so gut wie immer gut ergehen. Und ja, wir werden es sehen. Ich schaue mal wie weit Riesa von meiner Heimat entfernt ist;)...........hehe. Na dann schaue mal. Hab grad mal mein Album auf dem Profil eingeweiht. Langsam arbeite ich mich hier vor. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Wird sofort inspiziert;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Wird sofort inspiziert;). Mach nicht, sonst bekommst Alpträume. :emot-supaburn: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Zu spät. Hast schon Post bekommen:D. Aber recht hast Du, ich bekomme Alpträume, aber nur weil ich nur das Bild sehe und nicht die reale Person:D. Oh man......ich bin so..... ehrlich:D. Ich schäme mich dessen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Oh man......ich bin so..... ehrlich:D. Ich schäme mich dessen nicht. Sprach er und stellte einen Eimer neben sich. *wuärgs* :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Dies tat er nicht. Nicht einmal er an soetwas gedacht. Und zudem hat er es auch lange nicht mehr gemacht. Doch erfreue ich mich immer daran dass das weibliche Geschlecht meist zurückhaltend und abweisend auf positives Feedback reagiert:D. Ich bin so einsam. :D:D:D:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Wenn manch weibliches Geschlecht, solch wohltuenden Worte nicht gewohnt ist, scheint es eine natürliche Reaktion zu sein, dem Schreiber dies nicht glauben zu wollen, obwohl man sich in Gedanken freut und eventuell rot wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Das sei der Dame auch gestattet. Solange sie sich über solche Worte erfreut, ist es ja das was die Worte erreichen sollten. Ob der weibliche Humanoide es nun offen zeigt oder ob sie so tut als würde sie es nicht interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ich glaube ein paar Individuen verstehen gerade nur Bahnhof bei unserer umfangreichen Konversation. Aber solch fachliche Dialoge bin ich gewohnt durch meine ehrenamtliche Tätigkeit. Da ist es tägl. Gang und Gebe. Zwischendurch heißt es aber immer wieder mal ( in anderweitigen Gefilden): "Back to the roots" gelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Korrekt. Eigentlich könnten wir die Gespräche auch gleich auf Deinen Account verlegen:). Und welche Individuen sollten sich denn wundern? Hier schreibt keiner was:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Korrekt.Und welche Individuen sollten sich denn wundern? Hier schreibt keiner was. Genau DAS ist es ja. =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Genau DAS ist es ja. =D Willkommen im Forum Und jetzt hör auf dich zu beschweren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Willkommen im Forum Und jetzt hör auf dich zu beschweren Das Laster des weiblichen Geschlechts - meckern/ beschweren. Ich kann nichts dafür, es liegt an den Genen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Genau DAS ist es ja. =D Dafür schreibe ich ja hier umso mehr:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Das Laster des weiblichen Geschlechts - meckern/ beschweren. Ich kann nichts dafür, es liegt an den Genen. Immer auf die Gene schieben, alles faule Ausreden sind das :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Immer auf die Gene schieben, alles faule Ausreden sind das :'> Ich bin plötzlich so seeehr müde und geh nun ins Bett. Gute Nacht allen. Muss mir ja jetzt ne neue Ausrede/ Erklärung über Nacht ausdenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich bin plötzlich so seeehr müde und geh nun ins Bett. Gute Nacht allen. Muss mir ja jetzt ne neue Ausrede/ Erklärung über Nacht ausdenken. Mal schauen was morgen dann kommt :'> Dann schmeiss dich mal in die Federn und schlummer ein wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 *hust* *Filzbrille der Erkenntnis aufsetz* *schlau aussieht* Männer beschweren sich oft darüber, das Frauen sich über Kleinigkeiten aufregen, meckern, heulen und nachtragend bzw. zickig sind. Andersherum jammern Frauen das Männer nicht zuhören, schnell vergessen und kaum ihre Gefühle ausdrücken können zwecks Ihrem Ego. Sprich: Frauen meckern, weil die Männer sie zur Weißglut bringen und andersrum genauso. Miteinander geht nur in seltenen Fällen und ohne einander geht es meist gar nicht längerfristig. Ach und gestern, da war ich einfach zu müde und wusste nicht was ich tu'. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Trifft es auf dich denn zu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.