PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Danke dir. Bin aber ein Sachse ohne Akzent. Bin zwar in Riesa geboren aber lebte seit meinem 1. Lebensjahr bis vor ca. 2 Jahren in einem Dorf in Brandenburg und bin dort "groß" geworden, auf stolze 1,67 m :'> Nun, seit den 2 Jahren, lebe ich wieder hier in Riesa. Ja die Sachsen:biggrin5: Bin in Oschatz geboren und mit ein Jahr weggezogen. Vielleicht zieh ich wieder zurück zu den Eltern, da sie bald pflegebedürftig werden. Ich hab mit FF7 und FF8 auf PC angefangen, aber am liebsten zock ich FF12, FF7DoC, FF10,FF8,FF9 und die Ersten FF Teile. Resi Fan bin ich auch,außer die zwei Outbreak Teile waren Müll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Schon 5 Seiten & das nur bei einer Vorstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Das is so bei Mädels. Da werd i auch ma mein Senf dazugeben u dich herzlich willkommen heißen in unserer kleinen "Gemeinschaft". Wie ich lese hast de schon paar nette Leute kennen gelernt u wirst sicher noch viel mehr kennen lernen. In diesem Sinne: Viel Spaß bei uns u man läuft sich bestimmt noch ma über'n Weg. Ps. Sachsen sind die besten! ^^ MfG Poker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Das is so bei Mädels. Da werd i auch ma mein Senf dazugeben u dich herzlich willkommen heißen in unserer kleinen "Gemeinschaft". Wie ich lese hast de schon paar nette Leute kennen gelernt u wirst sicher noch viel mehr kennen lernen. In diesem Sinne: Viel Spaß bei uns u man läuft sich bestimmt noch ma über'n Weg. Ps. Sachsen sind die besten! ^^ MfG Poker Vielen lieben Dank :emot-hfive: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Bitte bitte... Nix zu danken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Danke Wenigstens weiß ich, wenn ich meine Tocher in Kindergarten/ Schule & Co. rufe, das auch nur meine Tochter reagieren wird. & nicht 5 andere. Nicht so wie bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Aus Sachsen, cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Mensch Robert, steht doch Riesa da! ^^ Ps. bin Sa in Zi. schickst de mir deine Adresse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Mensch Robert, steht doch Riesa da! ^^ Ps. bin Sa in Zi. schickst de mir deine Adresse? Wer jetzt wem? *verwirrt guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Riesa steht unter deinem Avatar. U das ps war für Robmeister. Wir haben uns hier im Forum kennen gelernt u festgestellt das wir ja "fast" im selben Ort wohnen. Aber irgendwie klappt es nie sich mal im real live zu treffen. Sorry falls das grad bissl verwirrend war. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Na dann ist ja alles klärchen. Aber ist meist so das Personen, die nah beieinander wohnen, kaum Zeit finden sich zu treffen. Jedoch wo 100e von Kilometern dazwischen sind und etliche Stunden Fahrt, die schaffen es eher mit einem Treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Vieeeelen lieben Dank. *Käffchen ausgeb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Na dann ist ja alles klärchen. Aber ist meist so das Personen, die nah beieinander wohnen, kaum Zeit finden sich zu treffen. Jedoch wo 100e von Kilometern dazwischen sind und etliche Stunden Fahrt, die schaffen es eher mit einem Treffen. Hmmm... Das is nur ne Frage der Initiative. U bei 600km is das o blöd. ... Rob will sich nur drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ich will mich auch treffen........... mit Franzi:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 1. Vorraussetzung hierfür: meine PSN Anfrage annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Oh, das werde ich demnächst machen, bin gestern umgezogen und seit vorgestern nicht mit der Playsi aktiv. Aber die steht schon wieder einsatzbereit:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Matzn ich treff dich in Genk haha (hab da im Sommer nen Kartrennen und Genk liegt in Belgien und ist ja nicht so weit weg von NRW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Du kannst nach Bonn kommen oder nach Kölle, aber nach Genk fahre ich nicht. Und wenn ich mal wieder nach Preußen fahre, kann ich ja mal zu Daniel fahren und VOR ALLEM zu Franzi:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Du kannst nach Bonn kommen oder nach Kölle, aber nach Genk fahre ich nicht.Und wenn ich mal wieder nach Preußen fahre, kann ich ja mal zu Daniel fahren und VOR ALLEM zu Franzi. Das werden wir sehen Freundchen. =D Aber mal nebenbei: Danke an alle die mich hier so freundlich aufgenommen haben seit meiner Anmeldung. Bisher fühl ich mich wohl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.